Suchen Menü

Geschafft!Die Auswertung der Umfrage!

Also Mädels!Meine Vermutung,daß man in der 1.SS anders zunimmt,wie in der 2.SS oder 3.SS,hat sich nicht bestätigt.
Die Angaben sind von der 16.SSW bis zur 27.SSW.Ich hoffe,die Aufstellung macht Sinn. :-) Falls nicht,habe ich eine Ausrede!!!!ICH HABE SOWAS NOCH NIE GEMACHT!!!!Kurze Erklärung:ds=Durchschnitt.Und hier ist nun die Auswertung:
16SSW ds:2kg (+1bis+3kg) (2 Werte)
17SSW ds:1kg (0 bis+1kg) (3 Werte)
18SSW ds:2kg (-3bis+6kg) (8 Werte)
19SSW ds:3kg (+1bis+4,5kg) (2 Werte)
20SSW ds:3kg (1 Wert)
21SSW ds:6kg (+6kg) (2 Werte)
22SSW ds:5kg (1 Wert)
23SSW ds:1kg (-6,5bis+9kg) (2 Werte)(extremster Unterschied)
24SSW ds:7kg (+5bis+8kg) (3 Werte)
25SSW ds:11kg (1 Wert)
26SSW ds:10kg (1 Wert)
27SSW ds:8kg (1 Wert)
Würde mich freuen,wie es der einen oder anderen gefällt und ob die Auswertung so "akzeptabel" ist. :-)
LG Silke
Bisherige Antworten

Mein Deutsch schläft schon *räusper* :-)

Der letzte Satz sollte eigentlich heißen:Würde mich freuen zu hören,wie es der einen oder anderen gefällt.....
Ich hoffe,ihr könnt mir nochmal verzeihen *grins*.
LG Silke

Re: Mein Deutsch schläft schon *räusper* :-)

Hm, find ich doch mal sehr interessant zu sehen, wie man so im Vergleich zu den anderen hier liegt. Nicht schlecht die liste. Danke, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast.
LG gerit

*freu*

Auch Danke sag ;o)) Toll gemacht!!!!! o.T.

Uih, so viele zahlen, aber gute Idee :-)

Re: Geschafft!Die Auswertung der Umfrage!

Hi Silke,
erstmal grosses Lob fuer die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Meine FA hat mich gestern ziemlich ausgeschimpft, weil ich jetzt in der 24. SSW schon 10 Kilo habe - gut zu sehen, dass ich nicht voellig abnorm bin.
Leider ist die Anzahl der Messwerte statistisch absolut unzureichend - weisst Du vermutlich selbst. Ob man die Qualimedic-Leute vielleicht motivieren koennte, sowas mal auf der Startseite zu platzieren? Irgendwann gab es ja sowas aehnliches schon mal - nur zu woechentlich anderen Themen. Wuerde mich dann auch freiwillig melden, die Auswertungssoftware mitzuschreiben ;-)
Ein Thema, was mich auch brennend interessieren wuerde: gibt es eigentlich Statistiken ueber Entbindungsmethoden? So in der Art: von 10.000 Frauen entbinden xxx natuerlich, yyy durch geplanten und zzz durch Notkaiserschnitt. Und dann noch paar Details: von den xxx waren aaa komplikationslos, bbb mit Dammschnitt, ccc mit PDA .... also etwas komplexer. Hat irgendwer sowas schon mal gefunden?
Viele Gruesse,
Claudia

Re: Geschafft!Die Auswertung der Umfrage!

Hallo Claudia,
das BabyCare Programm macht so etwas in Bezug auf Frühgeburten.
LG
Claudia

Ist doch super geworden......

danke,
und wann machst Du die nächste Umfrage? ;-))
LG Melanie

Kompliment

ist echt interessant wo "man" sich so befindet.
danke für deine mühe!
lg Egg

Re: Geschafft!Die Auswertung der Umfrage!

Hallo!
Oh, klasse, deine Auswertung!!!!
... und ich dachte, ich hätte schon zuviel zugenommen !!!! Aber ich liege gerade noch so im Bereich!!!
Bin jetzt 19 SSw und habe 4 Kg zugenommen - allerdings liegt das bestimmt auch daran, daß Weihnachten war!!! Ich warte jetzt mal 2 Wochen, vielleicht geht das Gewicht ja auch wieder etwas runter!!!
Danke füf deine Mühe!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen