Suchen Menü

Geringer Altersabstand bei 3 Kindern

Hallo Ihr!!
Wer hat bereits drei Kinder von Euch, die alle einen geringen Altersabstand haben? Wie sind Eure Erfahrungen da? Könnt Ihr das empfehlen?
Habe momentan 2 süße Kiddys mit einem Abstand von 14 Monaten. Bisher klappt alles hervorragend und bin sehr entspannt dabei. Wir wollen auf jedenfall weitere Kinder mit nich all zu großem Abstand.
Was sagt Ihr dazu, was sagen Eure Erfahrungen??
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Geringer Altersabstand bei 3 Kindern

Hallo Katrin,
also ich weiß nicht, ob man den Altersabstand meiner Kinder noch als gering bezeichnen kann. Sie sind 26 bzw. 28 Monate auseinander. Den Altersabstand finde ich persönlich ziemlich gut, denn die beiden Großen können jetzt schon so richtig viel miteinander anfangen. Ob ich körperlich einen geringeren Abstand verkraftet hätte, weiß ich nicht. Jetzt bei Nr. 3 war ich auch schon ständig krank.
Aber mit evtl drei Wickelkindern stelle ich es mir ziemlich schwer vor.
Liebe Grüße
Judith mit Jakob (11/98), Johanna (01/01) und Ruben (05/03)

Re: Geringer Altersabstand bei 3 Kindern

Hallo Judith!!
Also momentan genieße ich diesen geringen Altersabstand echt! Bin so erholt und entspannt, wie schon lange nicht mehr und es klappt einfach alles hervorragend. Von daher bin ich echt geneigt zu sagen: Jederzeit wieder so!!
Werde da wohl mal in mich gehen, aber während der Stillzeit ist es zwar nicht undenkbar, schwanger zu werden, aber doch ein wenig schwieriger. Jedenfalls haben wir das AQrgument, dass mein Mann 15 Jahre älter ist als ich und er nicht so einen riesen Abstand möchte... wir werden sehen. Trotzdem Danke für Deine Erfahrung! Hat mich gefreut, eine Reaktion zu bekommen!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen