Gerade vom FA zurück....
Eine überglückliche Gerit 12+2
Re: Gerade vom FA zurück....
Das ist schön zu hören, im warsten sinne des Wortes, wann musst Du wieder hin? Ich am 02.01.2001 vielleicht will mein Schatz sogar mit, mal schauen. Ich hab leider ne Vorderwandplazenta, hm naja solange sie nicht unten ist... kann ich Krümel halt erst später spüren. Bin aber froh, dass ich mir bei e-bay ein Gurtschoner ersteigert habe, das beruhigt, nach dem sch... Hirschunfall fahr ich eh vorsichtiger. Ich grins heute auch nur den ganzen Tag Lieben Gruß Danie bin heute 12+0
ich grins dann heut mal mit DIr um die Wette *g*
Liebe Grüße
Gerit
Ähm, mal ne Frage: Was ist ein Gurtschoner?
Ich kenne nur diese Bauchgurte, die trägt man aber am Körper, um den Bauch zu stützen.
bitte um Aufklärung!!!
Nicole
@Ameisenbär
diese Gurtschoner gibts bei z.b. bei Babywalz. Zum einen die ganz normalen...die über den Gurt gezogen werden...wie bei den Schroth-Gurten (Hosenträger-Gurten)...zum anderen gibts da noch was ganz besonderes *g*...da sitzt du irgenwie drauf..und der Gurt wird vom Bauch weggeleitet...musst mal bei Babywalz kucken...da ist das beschrieben
LG Yana
Re: @Ameisenbär
Aha, klingt interessant!
Jupp, dann guck ich da mal nach!!!
Danke!!!
Nicole
Liebe Grüße
Gerit
Re: Genau so ein Dingens! *g* o.T.
Das Ding heißt BeSafe Schwanger
Ja, jetzt erinnere ich mich! Hab das mal in irgendeiner Zeitung gesehen!
Danke!
Nicole
Wieso denn erst Herz hören ab der 14. Woche??? Die meisten im Forum "drüben" haben das Herz ab der 6./7. Woche gehört... oder verwechsel ich da jetzt was???
LG Conny
Liebe Grüße
Gerit
Ich sehe, Du hörst!
Alles klar und danke :o))))
LG COnny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen