Suchen Menü

Gerade ging der Feuermelder!

Bisherige Antworten

upps - zu schnell gedrückt!

Bin ja heute erst zum Aldi und dann ins Büro. Und dann ist hier eben noch die Alarmanlage losgegangen. Ging direkt wieder aus, aber konfus sind doch jetzt alle.
Mal schaun, was passiert ist ..
Ich hör auch schon die Feuerwehr.......
Bis später.
LG
Britta

Auflösung:

Unser ADV-Raum im Keller wird gewartet. Und wie jedes mal, wenn die die Klimaanlage dort warten, tritt Kühlflüssigkeit aus und der Alarm geht los.
Das ist jetzt schon mehrmals passiert.
Nä, nä! Seitdem bei uns vor Jahren ein Adventskranz die Ursache eines Großalarms war, dürfen in unserem Haus keine Kerzen mehr angezündet werden, nichtmal ein kleines Teelicht (was die Adventszeit im Büro seither etwas unromantisch hat werden lassen)
LG
von der nicht abgebrannten
Britta

Re: Auflösung:

Huhu!
Ach komm geb` es zu, das ist doch Absicht um den öden Arbeitsalltag mal abwechslungsreicher zu gestalten *fg*
In unserem Heimwerkermarkt gibt es übrigens elektrische Grabkerzen, vielleicht könnten die weihnachtlichen Flair in Eure Dienststuben zaubern *kicher*
LG und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel sendet Dir Elke

Huhu Elke

seit wann bist Du unter die Schifferinnen gegangen???? Handbreit Wasser unterm Kiel ?????
Stimmt. Gerade Montagmorgens kommt diese sportliche Aktivität gut an. Leider hat sich gezeigt, dass es bei strömenden Regen NIE brennen dürfte bei uns:
Da die meisten Angst hatten nass zu werden, gab es einen Rückstau im Treppenhaus, der über mehrer Etagen ging.
Hätte man da eine Brandbombe platzen lassen, hätte es wohl Panik gegeben!!!
Und elektrische GRABkerzen????????????? Ich bitte Dich! Hier ist eh schon Weltuntergangsstimmung, ich will doch nicht noch mit Selbstmordgedanken im Büro sitzen!
Habt Ihr auch einen nicht ausgeglichenen Haushalt????????
Wir haben seit 2005 einen Nothaushalt *grummel*!
Viel Späßchen bei der Arbeit!!
LG
Britta

Huhu Britta,

vor Jakob waren wir regelmäßig Segeln, da wir kein eigenes Boot haben, haben wir das mit ihm noch nicht wieder gewagt!
Na,ich dachte Kerze ist Kerze!! Das Du gleich so depressiv wirst kann ich doch nicht ahnen!
Jepp, Haushaltsperre haben wir hier nun auch, kenne das jedoch schon aus meinen Jahren in Essen.
Habe nur heute auch gehört, dass unsrer Topf für die Fahrtengelder alle sei und wir das Geld dann erst im nächsten Jahr kriegen würden. Wenn dem wirklich so ist, fehlt mir eine gute Stange Geld mit der ich noch vor weihnachten gerechnet habe *mrtlbrmpft*!!!!!
Ist es bei Euch ach so kalt?? Heizung ist voll aufgedreht, aber es zieht durch alle Ritzen!
LG Elke

Nööööööööööööööö

hier ist momentan alles trocken und fast windstill. Es ist angenehm warm. Ich habe nix zu meckern. :-))
Ist ja blöd mit Eurem Fahrtengeldern. EIGENTLICH mssten sie eine berplanmäßige Ausgabe beantragen und noch in diesem Jahr zahlen, denn Ihr habt einen Rechtsanspruch drauf! Sonst gebt Ihr Eurem AG ja einen Kredit!!
Frag mal Euren Haushaltssachbearbeiter!
Aber im JA bekommen die solche Sachen bei uns auch selten hin *duck*
Erkälte Dich nicht! Nicht, dass Du wieder krank wirst!
GlG
Britta

Uiuiui ...

nochmal Glück gehabt, liebe Britta! Da bin ich ja froh, dass ihr nicht abgebrannt seid und du uns erhalten bleibst!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen