Suchen Menü

Geräusche aus dem Bauch

Hallo,
hört Ihr eigentlich auch immer Geschäusche aus dem Bauch?
Bei mir hört sich an wie ein Ploppen und Gluckern. Ich glaube unser Baby turnt schon ziemlich rum. Tagsüber wenn ich beschäftigt bin höre ich es nicht aber wenn ich mal Ruhe habe höre ich eine richtiges "Plopp-Konzert". Ist das bei Euch auch so?
Liebe Grüße
Nele
Bisherige Antworten

ja, vor allem...

seit ich die Kindsbewegungen sicher erkenne, habe ich das Gefühl, das Kleine bewege sich fast schon permanent. Wenn ich den ganzen Tag rumlaufe, merke ichs nur im Sitzen, aber hier im Büro - ploppts den ganzen Tag. Das erstaunt mich, ich dachte, die schlafen viel?
Clac

Re: ja, vor allem...

*g* ja ich kenne das auch. Ein richtiges PLopp-Konzert. Hehe, Wenn ich rumlaufe ist auch ruhe. Hab mal gelesen, das diese Bewegung die Kleinen in den Schlaf wiegt ;-)
LG gerit

Re: Geräusche aus dem Bauch

Hallo Nele.
Ja, ich kenn da sauch, besonders wenn ich abends im Bett lieg. Dachte schon es wäre der Darm.
LG Silke 23+6

Re: Geräusche aus dem Bauch

Hallo! Also ich höre nix:-(. Dafür fühle ich ne Menge:-). Vielleicht sollte ich mal genauer hinhören...:-). LG Sabina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen