Suchen Menü

Genie-Windeltwister

hallo Ihr Lieben
Habe einen tollen Genie-Windeltwister bei ebay ersteigert. So jetzt habe ich aber zwei Probleme.
1. Die Beschreibung ist nur in Englisch und Spanisch
2. Ich weiß nicht ob ich die Nachfüllkassetten im Babygeschäft bekomme
Er sieht aus wie ein Sangenic-Modell (älteres), weiß jemand ob dass die gleichen Kassetten sind?
Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht könntet Ihr Euch mal umhören. Tausend Dank.
Lieber GRuß Marina
Bisherige Antworten

Re: Genie-Windeltwister

Für die älteren Modelle hab ich noch keine im Laden gesehen. Diese sind glaube ich kleiner als die neuen. Im Baby-Walz-Katalog steht, man solle die älteren Kassetten telefonisch bestellen. Da würde ich Dir aber empfehlen, gleich einige Packungen zu kaufen, da Du ja nicht weißt, wie lange es die noch gibt. Ich habe im 1. Jahr ca. 10 Kassetten gebraucht. Die neuen Kassetten gibt es bei uns sogar im Kaufland. Außerdem kannst Du sie direkt bei Sangenic bestellen. Das beste ist, Du fragst noch mal den Ebay-Verkäufer, was das für ein Modell ist. Bzw. steht auf der Bedienungsanleitung sicherlich auch eine Nummer. Mit dieser kannst Du bestimmt auch bei Sangenic nachfragen, was für Kassetten Du brauchst.
Ich hoffe, das war nicht allzu verwirrend.
LG, Kristin

Re: Genie-Windeltwister

Hallo Kristin
Danke für Deine Antwort. Werde mich mal an den Verkäufer zuerst wenden und dann ev. an Sangenic. Muss mal nach der Nummer schauen, danke für den Tip.
Gruß Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen