Suchen Menü

Gelüste

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr immer noch Gelüste habt, oder ob es sich inzwischen gelegt hat. Ich bin immer noch sehr auf Fleisch fixiert, aber bei meiner SS-Diabetis ist das glaube ich war nicht so schlecht. LG Rada
Bisherige Antworten

Re: Gelüste

Hi, ich habe keine und hatte auch keine. Ich hatte zwar anfänglich wahre Heisshungerattacken, aber keine besonderen Gelüste (saure Gurken mit Sahne o.ä.). Auf Fleisch fahre ich allerdings auch ab, das war aber auch vor der SS schon so. Gruss utsie

Hallöchen....ich hatte nie Heisshungerattacken.
LG Tina 30.SSW

ich könnte ganz viel Obst (seit neuestem am liebsten welches aus der Dose oder dem Glas) futtern und alles möglich an Süßigkeiten Kuchen und Keksen. Aber zum Glück bin ich immer schnell satt. So richtig viel auf einmal und das den ganzen tag... das geht irgendwie nicht mehr.... bin ich auch nicht böse drum ;-)
LG gerit

Warte die ganze Zeit darauf, dass sich welche einstellen, aber nix is :-)
Das einzige wo ich mich "reinsetzen" könnte, ist Salat. (Ist ja auch nicht das schlechteste).
LG
Heike

Fleischwurst mit Löwensenf und Kuchen !! Natürlich nicht zusammen. Manchmal auch Fisch, den ich eigentlich gar nicht mag. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen