Suchen Menü

Gelüste und Angebot

Hallo,
sagt mal gibt´s die Woche irgendwo Wassermelone im Angebot?
Ich hab schon seit Wochen immer wieder mal eine gekauft aber sooo teuer wie die Tage war sie noch nie. Wenn da nur nicht diese doofen Gelüste wären :-(
Also fall´s jemand was weiß nur raus damit.
LG SOnja
Bisherige Antworten

da beneid ich dich ja lol

hallo sonja
wäre ich froh ich hätte gelüste auf wassermelone lol
die hat so wenig kalorien.
hätte mir vor nem monat jemand gesagt ich hätte heisshunger da hätte ich gesagt pfui teufel ih essen bäääh.
und nun ich esse habe hunger esse mehr immernoch hunger.
heul ich kann dauernt essen und zwar durch die bank alles.
hoffe diese phase geht auch rum muss mich nämlich echt zügeln.
Aber bei dem turmen in dem bauch ist das kein wunder das das kind futter braucht lol.
Liebe grüsse Bianka

Re: Gelüste und Angebot

Hallo Sonja,
ich hab mich gestern abend beim Stilltreffen mit Honigmelone vollgestopft. ;-)
Wassermelone habe ich weitgehend vom Speiseplan gestrichen, seit meine Mutter 2003 über 10 Euro beim Minimal für eine hingelegt hat. :-( So teuer waren die früher nicht.
Walmart hatte letztes Jahr immer mal günstige, eventuell kannst Du auch mal bei Aldi scheuen.
LG
Claudia

Re: Gelüste und Angebot

Hi Claudia,
so ging´s mir Montag.
Bin vor dem GVK noch zu Mini weil´s da meist gibt. Dann noch das Schild Angebot 0,99? pro kg, also gut die hatte 5kg und ich wollte die haben.
An der Kasse will sie knapp 11.-? kassieren??? Und dann war die Melone schon mit 1,99? eingegeben und das Schild war noch von letzter Woche.
Ich hab natürlich gestreikt denn 11.-? nee nee das kann´s nicht sein. Nachdem die´s zu zweit nicht hinbekommen haben lies ich sie einfach liegen und bin gegangen. Kaum zu glauben zwei unfähige Verkäuferrinnen und dann streiten die auch noch.
SO bin ich halt ohne Melone in den GVK gegangen, hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich die mal probieren lassen wie sie das jetzt hinbekommmen mit den 0,99?.
Werd heut eh noch einkaufen müßen dann schau ich einfach mal bei Aldi und lidl vorbei, und hoffe das ich Glück hab.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen