Suchen Menü

Gehts euch manchmal auch so???

Hallo.
Heute ist irgendwie ein Scheißtag. Ich bin richtig deprimiert. Tom pennt und ich hab gerad nix zu tun. Ich hab auch gar keine Ahnung was ich machen soll. Alles ist so langweilig. Ich fühl mich ausgelaugt ohne Ende. Sämtliche Freundinnen fahren in Urlaub und ich habe glaub ich noch nie jemanden drum benieden? daß er in Urlaub fährt. Ich fühl mich nur noch als Mutter und nix anderes. Mein Mann ist ja auch nicht die Stütze, die ich gerne hätte. Und ne Oma, wo ich Tom abgeben kann habe ich hier leider auch nicht. Hm, kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich fühl mich so, als würd ich funktionieren von morgends bis abends. Freu mir immer ein Bein ab wenn ich hier raus komme und leider leider wohnen fast alle Freundinnen einige Kilometer weg. Hinzu kommt, daß ich eh nicht viele Freundinnen brauche oder will. zur Zeit bi nci heinfach mega unzufrieden. Mein Mann meinte gestern wenn er Urlaub hätte, würd er sein Büro fertig machen. Ja, super ich dachte wir spielen dann mal Familie. Normalerweis wären wir auch weggefahren, aber wir müßen erstmal ein neues Bett kaufen unseres ist nämlich schon asbach.
Ich hoffe, ihr versteht mich vom Sinn her den ich hier vermitteln wollte.
LG Silke & Tom 15w+6t
Bisherige Antworten

Re: Gehts euch manchmal auch so???

Ich verstehe dich sooooooooooo gut! Den Beitrag hätte ich geschrieben haben können (oh mann was für eine Wortwahl)
wie gesagt, ich schreib dir heut abend mal
LG *drück* Jenny

Ich verstehe DIch auch sehr gut. ich fühle mich auch manchmal wie eine Wickel-Putz-Koch-maschine, obwohl mein Mann mir schon recht gut zur Hand geht. Aber er hat Ende September Prüfungen, und lernt da halt gerade viel für.
Mich nervt dazu noch die blöde DIplomarbeit. Jede freie Minute sitze ich dran. Würde manchmal leiber mit Pierre spielen, vor allem wenn er gerade lacht und sich freut und prabbelt. Und wenn er dann mal etwas schwieriger ist, udn ich von PC zur Krabbeldecke oder Wippe nur hin und her hetze und nix mehr schaff, dann wird es mir echt zu viel.
Meine freundinnen haben auch wenig Zeit, da sie auch gerade entweder im Studiums-Stress stecken, oder im urlaub sind.
Tja, Langeweile hab ich zwar nicht, dafür würd eich mir ein wenig mehr Ruhe und zeit für mich wünschen. oder mal 2 Stunden am Stück zum Diplomarbeit schreiben. Die Omas sind auch alle so weit weg.
Oje, jetzt fang ich selbs schon an zu jammern. *g*
Alles Liebe gerit

Ja und nein. Ich arbeite ab Oktober wieder und geniesse deshalb die letzten Vollzeittage als Mutter. Ansonsten würde ich aber absolut vor Langeweile vergehen. Die Decke fällt mir nämlich auch oft auf den Kopf. Urlaub war bei uns auch nicht drin. Gruss utsie Warum gehst Du denn nicht wieder arbeiten? Müssen ja nur ein paar Stunden sein.

Huhu.
Ich würd super gern wieder arbeiten gehen, aber ich bin Erzieherin. Und selbst wenn ich nur 19 Stunden arbeiten gehen würe müßte das Kind auch irgendwo bleiben und ich müßte jeden Tag arbeiten. Im nächsten Jahr werde ich mir wohl einen Job als Tagesmutter suchen. Ich fänd es supi wieder für ein paar Stunden zu arbeiten....
LG Silke

Hallo, Tom kann doch zu einer Tagesmutter gehen. Für ein paar Stunden ist da doch nichts gegen einzuwenden. Und teuer ist es auch nicht, denn unsere kostet für den max. Stundensatz (40 und mehr) nur 375 Euro im Monat incl. Essen und Windeln. Ist doch wichtig, mal aus dem Haus zu kommen und die Kleinen profitieren davon, wenn sie auch mal andere Kinder sehen. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen