Suchen Menü

Geht es euch auch sooo???

Hallo!!!
Hängt ihr auch sooo sehr an euren Kleinen??? Ich Liebe meinen Frosch total und ich halte es kaum ohne sie aus. Wenn ich sie mal bei Oma abgebe um was zu erledigen muss ich die ganze Zeit nur an sie denken. Auch wie wir mal im Kino waren, hab ich mich nicht auf den Film konzentrieren können. Vor 6 Wochen waren wir mit bekannten an einem Weiher und da war auch mein Firmpate und sein Sohn. Joana hat in ihrem Buggy geschlafen und der Sohn (22 Jahre) von meinem Paten ist mit ihr um den Weiher gefahren. Obwohl ich sie die ganze Zeit sehen konnte, hab ich mir total sorgen gemacht.
Bin ich überempfindlich oder geht es nochjemanden so???
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Geht es euch auch sooo???

hallo manu,
mir gehts auch so. Wir haben nils bisher noch nicht weggegeben, weil ich ja noch stille und auf die abpumperei nicht so lust hab(und ehrlich gesagt hatte ich auch noch gar keine ambitionen ihn wegzugeben, das kommt noch früh genug;-) ). Aber ich war auch schon alleine schoppen und mein mann hat auf nils aufgepasst. Dann denke ich auch ständig an den kleinen. Auch wenn er bei jemand anderem auf dem arm ist, hab ich irgendwie immer meine antennen auf ihn ausgerichtet und kann mich manchmal gar nicht auf gespräche mit anderen konzentrieren, weil ich mich immer wieder erwische, das ich nur meinem kleinen anschaue ;-) Sind wohl die mutterinstinkte *g*
LG
Isabel+nils14w3t

geht mir ganz genauso! o.T. mlg!

Mir geht´s genau so !! (o.T.) Sandra

Re: Geht es euch auch sooo???

Bis Franca mal eine Nacht bei ihrer Oma geschlafen hat ging es mir auch so! Ich habe allerdings am nächsten Tag festgestellt, dass es ihr gut getan hat und sie hat mich auch gar nicht vermisst **schnüff**. Jetzt bin ich viel eher bereit, sie mal abzugeben. Ich habe einfach beschlossen ihr zuliebe auch ab und zu mal loszulassen (später natürlich öfter), auch wenn es hart ist. Überempfindlich sind wir glaube ich alle, wenn es um unsere Zwerge geht, also ist es schon wieder normal. LG, Anja

Re: Geht es euch auch sooo???

Hi Manu!
Oh jaaaa, das kenne ich!!!
Ich gebe meine Marie auch nicht gerne ab- höchstens zu meiner Mutter. Aber da sie 400 km weit weg wohnt, kommt es eh nur dazu, wenn ich mal ein paar Tage bei meinen Eltern bin (und dann auch dort "wohne"). Somit ist es kein echtes "Abgeben". Aber es ist dann trotzdem komisch, wenn ich dann abends endlich mal wieder auf die Rolle kann mit meinen Freunden aus der Heimat, und meine Süsse ist nicht bei mir :-)
Hätte nie gedacht, dass Muttergefühle so stark sein können!!!
LG Sabina mit Marie (21 Wochen)

Re: Geht es euch auch sooo???

Hi Manu.
mir geht es ähnlich. Ich freu mich immer wenn ich Tom nach auch noch so kurzer Zeit wiedersehe.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen