Suchen Menü

Geht es Euch auch so?

Hallo!! HAtte heute FA- Termin und er hat wieder nach dem Muttermund getastet. Ist Euch das mittlerweile auch so unangenehm? Bin da eigentlich gar nicht so empfindlich, aber ich habe das Gefühl, dass es immer unangenehmer wird.Es tut schon fast weh- irgendwie habe ich zunehmend das Gefühl, dass der Damm und die Scheide immer schmerzempfindlicher werden. Wie soll denn das sein, wenn sich ein ganzes kleines Menschenkind da durch wurschtelt*gg*? LG Sabina 31+2
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch so?

Hm...irgendwie schon...mir gehts auch beim Sex so...komische Sache das...
LG, Jenny und Haley Jaeryd, 26.SSW

Hallo Sabina!
Muttermund wurde bei mir bisher nur einmal getastet und das war grade noch so auszuhalten.Ich hab aber das Problem beim Sex.Irgendwie tut mir da unten Alles weh,so als wäre es geschwollen oder entzündet(ist es aber nicht) und fühlt sich so komisch an.
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon (35+6) ET-29 Tage

Hallo zusammen!
Ich habe das selbe Problem. Beim FA koennte ich die Waende hochgehen. Aber es scheint normal zu sein. Mein Fa sagte, das er wisse das es immer unangenehmer wird. Beim Sex allerdings, habe ich nicht so das Problem.
Euch weiterhin eine angenehme SS!!!
LG Anja 29+6

Re: Geht es Euch auch so? genau andersrum!

Hallo Ihr Lieben!
Also bei mir ist es genau andersrum.
Am Anfang fand ich die vaginale Untersuchung fürchterlich...habe sogar AUA gesagt, obwohl ich mich zusammenreissen wollte.
Bei der letzten Untersuchung tat es überhaupt nicht weh, ich dachte das ist normal und eine Vorbereitung auf die Geburt... mmhhhnnn
Liebe Grüße Sandra + AJ 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen