Geht es Euch auch so?
ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich kann mir irgentwie gar nicht vorstellen das da ein Lebewesen in meinem Bauch ist. Ist irgentwie komisch, da lebt und strampelt was "in" mir...aber ich sehe es ja auch nicht. Geht es Euch auch so? Kann das irgentwie gar nicht begreifen..
Liebe Grüße
Martina
Re: Geht es Euch auch so?
Mir geht es genauso wie dir. Leider merke ich noch gar nicht, daß jemand in meinem Bauch ist. Es ist für mich immer noch unvorstellbar, daß mein Mann und ich so was zu Stande gebracht haben.
Gruß Melli
(17+5)
mir geht es auch so, weil ich fühle mich so Sauwohl und super Glücklich und ausser mein gewachsener Bauch lässt nix auf eine SS schliessen :-))
Aber ich merke jetzt auch immer wieder ein treten und schupsen :-)) das ist schon toll....
Und meine Schwägerin hat gestern entbunden , jetzt kann es mir gar nicht schnell genug gehen...
LG
Nikey
19+6
Starre immer ganz verwundert auf den US-Bildschirm und kann mir gar nicht vorstellen, das das kleine Wesen da IN MIR wächst und strampelt!
Kann mir das bei anderen eher vorstellen als bei mir!
Jetzt habe ich wenigstens schon etwas Bauch, aber spüren werde ich es lt. meine FÄ auch schon in den nächsten 3-4 Wochen.
lg
Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen