Suchen Menü

Geht Euer Mann/Freund mit zum Ultraschall?

Hallo,
ich habe nächste Woche einen Termin zur Feindiagnostik.
Ich würde gern meinem Mann mitnehmen, damit er unsere Kleine auch mal sieht.
Wie handhabt ihr das??
Viele Grüße
Kara
Bisherige Antworten

Re: Geht Euer Mann/Freund mit zum Ultraschall?

Hallo Kara,
ich wollte ihn dabei haben, er hat erst gezögert, aber seit dem ersten Mal will er nun immer mit und sein Kind sehen. :-)
LG, Monika.

Re: Geht Euer Mann/Freund mit zum Ultraschall?

hallo kara,
natürlich nehme ich ihn mit, er freut sich schon riesig auf die
feindiagnostik nächste woche. glaub mir, auch wenn er sich nicht
rchtig traut, danach wird er begeistert sein und immer wieder
mitkommen wollen.
liebe grüße oxonia (mit baby inside 19+6)

Ja klar !!

Hallo Kara !!
Mein Mann ist von Anfang an mitgekommen!! Auch als noch vaginal geschallt worden ist, war er dabei! Das war ganz selbstverständlich für uns - es ist ja genauso sein Baby wie meins !! Ich denke, es ist für die Männer wichtig daß sie beim US dabei sind , damit sie eine Beziehug zu dem Baby aufbauen können. Denn sie sind jetzt nicht so dicht mit dm Kind verbunden wie wir Frauen !!
Ich wünsche Euch viel spaß beim Babyfernsehen !!
LG Sandra

sehe ich ganz genau wie jesari!!!. O.T. LG Gabi

Re: Ist bei uns genauso!

Hi Kara,
da war bei uns genauso. Ich habe meinen Freund von Anfang an mitgeschleppt - egal ob das US vaginal oder durch den Bauch war. Und er war auch jedesmal begeistert, was man schon alles sehen kann und wie süss und überhaupt ... Er fühlt jetzt auch immer den Bauch und redet damit (*süss*), findet das richtig spannend und hat dadurch auch eine Beziehung zu der Kleinen aufgebaut. Also, nimm ihn mit, schliesslich ist er der Vater und muss ja später auch seinen Teil zur Familie beitragen und das ist ja nicht nur Geldverdienen und Sprudelkisten schleppen!
Liebe Grüsse
Petra 23.SSW

Re: Geht Euer Mann/Freund mit zum Ultraschall?

Hi,
mein Schatz ist sogar ganz verrückt danach und spielt mittlerweile "Handlanger" beim FA :o)
Grüßle,
Miri

Re: Geht Euer Mann/Freund mit zum Ultraschall?

Hallo,
mein Freund war bisher jedes Mal dabei. Er hat immer einen ganz entrückten Gesichtsausdruck und findet es ganz toll.
Er (ich natürlich auch) ist schon ganz gespannt auf das 2.Screening im Februar. Wenn es nach ihm geht könnten wir jeden Tag zum US und nachschauen ob es schon gewachsen ist ;o)
Verschneite Grüße aus Hamburg, Aleks

Meiner ist von Anfang an bei jedem US dabei oT

Re: Geht Euer Mann/Freund mit zum Ultraschall?

Hallo Kara,
ja, er kommt gerne mit, vorrausgesetzt er kann sich die Zeit nehmen. Ausgerechnet letzte Woche wo er das erste Mal dabei war, hat sich klein Krümel nicht wirklich von der besten Seite gezeigt. War schwierig irgendwas zu erkennen.
Aber ich denke schon dass es gut ist, wenn er auch mal dabei ist.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen