Suchen Menü

Geheimer Wunsch von meinem Mann ;-)))

Hallo,
am Wochenende hatten wir es von Geburtsnamen ;-),meine Schwester bekommt im Juli Ihr 2 Kind,und soll Paul heissen.Wir diskutierten über diesen und jenen Namen und plötzlich meinte er na mal schauen ,wie unser 2 Bub heissen wird.Häääähhhh dachte ich mir nur.
Ich glaube ,wenn es nach Ihm gehen würde,wäre ich wieder schwanger,aber die 2 Püpse sind noch so klein und süss und brauchen die volle Aufmerksamkeit von uns 2en.
Platz wäre noch für ein drittes aber momentan habe und hätte ich kein Bock mit einer Kugel rum zu rennen.ZUDEM möchte ich mal 1 Sommer ohne sein.
hihi......muss schon innerlich grinsen.
LG Bine
Bisherige Antworten

*grins*, da wird graublau aber eifersüchtig sein,

bei denen ist es doch umgekehrt. (Sie will schon, er noch nicht)
lg Serena

*grins*

Klar bin ich eifersüchtig... ;o)
Nee, in Wirklichkeit finde ich das große Klasse, wenn ein Mann diesen Wunsch hat, daher gönne ich Bine das! :o)
Mein Mann war gestern abend auch ganz süß, als er meinte, er kann die Leute gar nicht verstehen, die keine Kinder wollen. Dann redete er über große Gefühle, was mich sehr berührte. Ich glaube, er ist einfach jemand, der alles möglichst perfekt haben möchte, daher so stur versucht zu planen.
LG Nuray

Re: *grins*

Hallo!
Wenn man ganz liebe Kinder hat, dann ist es leicht zu sagen das man die Leute nicht verstehen kann die keine wollen. Aber wenn man nur ein!! Kind hat das ständig knatscht, dann können einem Kinder schon vergehen.
Aber das weiß man halt vorher nicht wies kommt.
Ich wünsche aber auf alle Fälle allen die sich ein KInd wünschen das es moglichst schnell klappt.
LG Marika

Re: *grins*

Hallo Marika,
ich verstehe, was Du meinst... Uns ging es in den ersten drei Monaten ja auch so, dass wir dachten, was passiert hier eigentlich mit uns!?
Nico hatte Kolliken und wir haben so gut wie gar nicht geschlafen. Es war eine riesen Umstellung. Trotzdem wußte ich schon zu dieser Zeit, dass ich auf jeden Fall noch ein zweites Kind möchte.
Wir konnten uns vorher auch nicht vorstellen, wie es mit einem Kind sein würde. Klar, wir wußten, dass es auch anstrengend werden würde, aber dass Elternsein etwas ist, was mit extremen Gefühlen (extrem schönen, extrem anstrengenden) zusammenhängen kann, das konnten wir uns selbstverständlich nicht vorstellen, nur erahnen.
Jeder so wie er meint, aber ich würde es immer wieder so machen (natürlich nur, wenn man die Wahl hat, was ja nicht immer der Fall ist...).
LG Nuray

Re: Geheimer Wunsch von meinem Mann ;-)))

Hi Bine!
Na, da hast du bestimmt nicht schlecht gestaunt, was? ;o)
Kannst du dir denn auch noch ein 3. vorstellen? Es klingt jedenfalls so.
Aber ich glaube, ich würde mir nach Thalia und Jiska, die so dicht beieinander sind, auch mit etwas Abstand ein "Nesthäkchen" gönnen. ;o)
Wie würde denn ein Mädchen bei euch heißen?
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen