Suchen Menü

Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Hallo Mädels,
ich weiß, mein Thema gehört nicht hierher ins Forum. Trotzdem bitte ich um Eure Tipps. Folgendes:
Mein Mann hat diesen Sonntag Geburtstag (er wird 30 Jahre alt) und ich habe nicht die geringste Idee, was ich ihm schenken könnte. Die Dinge, die er will, kauft er immer zwischendurch (z.B. Digitalkamera). Leider weiß er selbst nicht, was er sich wünschen könnte. Deshalb stehe bzw. sitze ich nun ziemlich ratlos da. Ein Buch brauche ich ihm nicht zu kaufen, da er keine "Leseratte" ist. Wir haben einen Video und eine DVD Spieler zuhause. Aber soll ich ihm "nur" einen Film schenken?? Kommt wahrscheinlich nicht zu gut rüber. Oder?? Könnt ihr mir helfen?
Für Eure Hilfe danke ich jetzt schon recht herzlich.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Hallo Sandra,
da hab ich es bei meinem Mann leichter, denn wir schenken und grundsätzlich nichts :-)
Aber vielleicht wäre das ja was für ihn, ist allerdings nur eine "Kleinigkeit": ein Mousepad, Tasse oder T-Shirt mit dem Foto eures Kindes???
LG Andrea

Re: Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Hi,
zum 30. würde ich ihm vielleicht einen Kurzurlaub schenken (nichts teures), oder essen gehen (machen wir immer). Vielleicht könntest Du ja auch schöne Fotos von Dir machen lassen. Das macht jetzt eine Freundin von mir (allerdings erotische).
Hoffe, ich hab Dir ein bisschen geholfen.
lg Marlene

Re: Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Mein Mann hat zu seinem 30.Geburtstag von mir Fußballkarten bekommen.Für ein Topbundesligaspiel.Eigentlich wollte ich ihm Karten für Formel1 am Nürburgring schenken,aber die waren dann doch zu teuer.Auch mit der Fahrt dahin.Und eine Annonce mit Bild hatte er in der Zeitung.
LG Maike

Re: Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Hi Sandra! Kann Dir leider auch nur Tips der etwas teuerer Sorte geben: habe meinem Mann zum 30. Geburtstag ein Wochenende in Hamburg geschenkt, mit Stadtrundfahrt, Besuch des Musicals und zum guten Schluß noch den Fischmarkt. Uns hat es sssuuper-gut gefallen. Oder einen Aufenthalt in Disneyland Paris, ist aber schade, die Kleinen haben ja jetzt noch nicht viel davon. Also, viel Erfolg bei der Qual der Wahl.
LG BUtzelchen

Re: Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Hallo!
Wie wäre es mit einem "verwöhn - Partner - Abend". Vielleicht kannst Du Euren Sohn bei Deinen Elter / Schwiegereltern abgeben und ihr geht schön essen und dann ins Theater, Musical od. Kabarette?
Gruß
Kerstin

Re: Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Hallo sandra,
hmm*überleg* .. wellness tag in der sauna mit massage, Schmuckstück/uhr, Klamotten, Irgendein tolles auto das er schon immer mal fahren wollte mieten, Ballonfahrt, Tandemfallschirmsprung, Mondgrundstück (hab ich meinem mann mal geschenkt, man bekommt eine urkunde und eine karte auf der das grundstück verzeichnet ist , zu kaufen im netzt bei lunarshop mit dem üblichen davor und dahinter.) öööhmm, mehr fällt mir im moment nicht ein, viel spaß noch beim aussuchen
LG
Isabel+nils13w

Re: Gehört nicht hierher, brauche Tipps - Geburtstag

Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Vorschläge!!
Marco hat jetzt doch einen kleinen Wunsch geäußert: Er möchte die CD vom Comedy-Star "Ausbilder Schmitt", der immer bei Hit Radio FFH zu hören ist. Leider kommt die aber erst am Montag in die Läden. Da mache ich ihm halt einen Gutschein dafür. Außerdem habe ich jetzt so einen Kind-Aufkleber mit dem Namen unseres Sohnes in Auftrag gegeben (für Heckscheibe am Auto). Kann ich nachher abholen. Wenn es noch klappt, versuche ich eine Anzeige zu schalten. Vielleicht fällt mir ja doch noch eine Kleinigkeit ein.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen