Suchen Menü

Geh morgen früh zum Arzt

Hallo,
Marlon war ja erst anfang vom Monat krank und jetzt schnupft er schon wieder seit ein paar Tagen rum. Ist quängelig will nur kuscheln oder schmusen. Höchstens mal so 15 min alleine spielen. Steckt alles aber wirklich alles in den Mund was er in die Finger bekommt. Ist am Po total wund, und ich kriegs irgendwie garnicht in den Griff diesesmal.
Bin mal gespannt was der morgen meint, denn solangsam habe ich echt keine Lust mehr. komm im moment nicht mal dazu eine Maschine Wäsche zu waschen. Genau wie jetzt der Text ist schon zulang **erschreit**.
Weiß von euch jemand was das soll?
LG sonja die jetzt schnell rennen muß **gg**
Bisherige Antworten

Re: Geh morgen früh zum Arzt

Huhu.
Das hört sich voll nach Zähnen an. Wunder Po und alles in den Mund und quengeln würd schon passen. Auch das schnupfige könnte ein Symtom sein. Schau doch mal in den Mund ob du was siehst. Würd aber sonst auch nochmal das Ganze beim Doc abchecken lassen. Gegen einen wunden Po ist Desitin Salbe sehr gut.
Alles Liebe und ein paar Minuten ruhe wünschen dir Silke & Tom *29.05.2003

Re: Geh morgen früh zum Arzt

Hallo Sonja,
könnte es vielleicht sein das Marlon Zähne bekommt??
Es hört sich zumindest so an.
LG Nadine und Milena

Re: Geh morgen früh zum Arzt

Für mich klingt das auch nach Zähnchen ;-) Aber ich drück auf jeden Fall für morgen die Daumen. Und sag bescheid, wenn DU weißt, was es ist ja.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen