Suchen Menü

Gefühlschaos

Gerade hat es mich auch mal wieder erwischt. Eigentlich fing der Abend so schön an. unser Kumpel hat Nikolaus für meinen Schatz gespielt. Er hat sich echt gefreut. war recht lustig. Und dann... Mein Schatz hat ne mail von seiner Mutter bekommen und hatte keine Zeit zu antworten. Da hab ich das übernommen, und schon hatten wir einen festen Streit über die Art und Weise wie ich die mail schreiben wollte (wollte mit seinem Namen im Absender nicht immer "ich" schreiben, sondern lieber unsere Namen, damit sie auch den Überblick behält was nun wen betrifft). Wir habenuns echt gezofft, naja mir sind die Nerven durchgegangen, dass geb ich zu. *grmph* naja. musste das jetzt mal loswerden. danke fürs lesen.
Liebe Grüße
Gerit, die sich nun wieder halbwegs beruhigt hat
Bisherige Antworten

Re: Gefühlschaos

Ja, ja, die Hormone! Ich kann mich auch oft nicht beherrschen, wo ich sonst ein normales Gespräch führen würde und flippe total schnell aus! Bin auch total überempfindlich und ängstlich in vielen Situationen, in denen ich sonst ruhig und gelassen bin! Ich kann dich also gut verstehen und hoffe, dass dein Schatz das auch kann oder es wenigstens versucht! :-)
Kuschelt heute Abend noch ein wenig und versöhnt euch, ja??!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (17+0)

Re: Gefühlschaos

Werden wir machen. Er wollte mich ja gleich schon wieder in den Arm nehmen, aber ich war einfach zu aufgewühlt, und wollte nur noch schnell wieder runterkommen. Und das geht am besten wenn ich dann 5 Minuten meine Ruhe hab. Er ist auch gar nicht sauer. Und mir geht es auch schon wieder gut .
ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. ich hätte mich eh noch mit ihm versöhnt. Mag nämlich nicht ins Bett gehen, ohne dass alles okay ist. Dann kann ich eh nicht schlafen ;-)
Also nochmals lieben Dank und liebe Grüße
Gerit und Krümelchen

Re: Gefühlschaos

Hallo Gerit!
Bei Gefühlschaos hilft nur einTreffen mit mir und Niclasmama, da wir ja ne Thüringenbande sind könnten wir uns doch echt mal so austauschen? Wir müssen uns nur einig werden wo! Einen schönen zweiten Advent. Knuddel Danie

Re: Gefühlschaos

Find ich gut. Würd mich sehr freuen. Bis Weihnachten sieht es bei mir zwar sehr eng aus, aber im neuen Jahr hab ich gaaanz viel Zeit. Wäre sofort dabei. Euch auch ein wunderschönes 2. Adventswochenende und heute einen fleißigen Nikolaus ;-)
Gerit, heute supergut gelaunt

kenn ich...

Hallo gerit,
das kenn ich, manchmal bin ich total anhänglich und manchmal könnte ich meinen mann dermaßen in den hintern treten. Dann reg ich mich über jede kleinigkeit total auf. Ich versuch schon immer, nicht so garstig zu sein ;-)
Manchmal bin ich auch aufmal total niedergeschlagen und übel drauf, dann wieder richtig gut...
Tja die männer habens auch nicht leicht... *gg*
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen