Suchen Menü

Geduld ist eine Tugend...

...und ich darf das mal wieder lernen...schoen.
Habe seit 3 Tagen leichte Wehen, die aber nicht staerker werden...ob des Kind vielleicht auch mal rauskommen wird???
Musste das bloss mal loswerden...
LG, Rieke (ET +2)
Bisherige Antworten

Re: Geduld ist eine Tugend...

Da bin ich aber doch schon einigermassen tugendhaft... bin in der Zwischenzeit schon ET+5... ;-).. LG und bald habens auch wir 'Langsamstarter' geschafft !!! Nicole

Re: Geduld ist eine Tugend...

Hui, schon 5 Tage drueber...ich habe langsam das Gefuehl, dass es bei mir auch noch eine Weile dauert...alles Gute,
Rieke

Re: Geduld ist eine Tugend...

Daumendrück.... und zwar ganz dolle, dass Du nicht mehr zu lang warten musst ;-)
LG gerit

Re: Geduld ist eine Tugend...

*mal euren Kleinen nen Stups geb*
Sturköppe lassen sich eben zu nix zwingen *g*
Ich drück euch die Daumen, dass ihr für eure Geduld bald belohnt werdet!
LG, Jenny und Haley Jared, 35.ssw

Re: Geduld ist eine Tugend...

Drück Dir die Daumen, daß Dein Kleiner bald (vielleicht ja heute noch) rauskommt :)
LG Melanie, die noch 41 Tage oder mehr vor sich hat

Re: Geduld ist eine Tugend...

Ui, Melanie, du bist ja optimistisch! Danke!
Alles Liebe,
Rieke

Re: Geduld ist eine Tugend...

Mensch Rieke, nun les ich schon wieder was von dir. hab joachim schon ganz schuckelig gemacht, wegen geburt und so ,,,,...lauf doch mal auf dem venice bis zum meer ... ich drueck dich, es klappt bestimmt am sonntag. das sind glueckskinder, wie mein Paul
Petra

Re: Geduld ist eine Tugend...

Na immer doch :)
Und hat sich was getan???
LG Melanie

Immer noch nix....

Hallo Melanie!
Nix passiert bis jetzt...vielleicht will der Kleine einfach ein Zwilling sein und kein Stier.
Naja...drin bleiben tun sie nicht...oder?
LG, Rieke

Re: Geduld ist eine Tugend...

Ich drück Dir die Daumen dass es bald los geht!
lg Astrid

Re: Geduld ist eine Tugend...

Bei mir sind es noch 2 Tage bis ET und ich halte es schon nicht mehr aus! Hilft aber wohl alles nichts und wir müssen da durch. Ich habe auch die starke Vermutung, dass meine Kleine kein Stier werden möchte! Ich habe am Dienstag schon meinen Schleimpfropf verloren und auch leichte Wehen, aber es tut sich gar nix. Liebe Grüße, Anja (die mit Dir leidet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen