Suchen Menü

Gedenkminute für Carolin...

...War lange nicht mehr hier, aber muss Euch jetzt mal wieder schreiben. Das Schicksal der kleinen Carolin hat mich echt runter gezogen. Über das, was da passiert ist, braucht man wohl auch nicht zu diskutieren. Sie wird heute beerdigt u. ich dachte, vielleicht könnte man eine Gedenkminute einlegen u. eine Kerze für sie anzünden, in der Hoffnung, dass es ihr besser geht, dort wo sie jetzt ist. Da Ihr/wir ja in der Vergangenheit für verstorbene Kinder schon öfter zu solchen Aktionen aufgerufen habt, dachte ich, man sollte dieses Kind nicht vergessen.
LG Heike + David (28W,6T)
Bisherige Antworten

Zünde eine Kerze an! Ich denk an sie!

Re: Zünde eine Kerze an! Ich denk an sie!

Leider hab ich nicht alles so genau mitbekommen...was ich weiss, es ist grausam was die Arme kleine Carolin durchmachen musste, mein Patenkind ist in diesem alter. Einfach schrecklich, werde auch an sie denken und am Abend eine Kerze anzünden.
Lg Binta

Re: Gedenkminute für Carolin...

Hallo,
da ich im Rettungsdienst arbeite, habe ich schon öfter bei so schlimmen Schicksalen von Kindern hautnah dabeisein müssen.
Es tut sehr weh, vor allen Dingen jetzt wo ich selbst Mutter bin, kann ich mir sowas schlimmes nur schwer vorstellen. Wie kann man nur an Kinder gehen ihnen weh tun??
Sie sind doch total wehrlos. Kleine Carolin verzeih dieser Welt, sie ist sehr grausam........
Lg Maria

Re: Gedenkminute für Carolin...

Ich kann auch nicht aufhören, darüber nachzudenken. Immer wieder kommt mir Carolins Schicksal in den Kopf und dann das schreckliche Foto mit ihrem rekonstruierten Gesicht und das Foto, das man hinterher in den Zeitungen sah, wie sie in Wirklichkeit ausgesehen hat.
Was muss das arme Kind mitgemacht haben? Und wie ist sie verraten worden vonder eigenen Mutter.
Ich hoffe wirklich, dass es sowas wie einen Himmel gibt.
LG, Anja

Re: Gedenkminute für Carolin...

Diese Vorstellung geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Was muss in dem armen Kind vorgegangen sein. Die Mutter, die Person, der sie bedingungslos vertraut, steht daneben und schaut zu. Furchtbar!!!
LG
Heike

Denke auch an sie! LG Simone

Re: Gedenkminute für Carolin...

Ja, schließe mich dir voll und ganz an!
Zünde auch eine Kerze an für Carolin...
liebe, aber auch traurige Grüsse
Nicole

Re: Gedenkminute für Carolin...

Hallo!
ich kann es einfach nicht nachvollziehen, daß man einem kleinen Menschen so viel Leid antun kann. Auch ich denke an sie in der Hoffnung,daß es ihr gut geht wo immer sie jetzt auch ist.
LG Melanie

Unsere Kerze brennt für sie! Petra &Hannah

Re: Gedenkminute für Carolin...

ich denke oft an sie.
lg,luna

Re: Gedenkminute für Carolin...

Hallo Heike,
Du hast recht. Unsere große Tochter wird Ende des Monats drei Jahre alt. Carolin durfte auch nur drei Jahre alt werden. Wenn wir die Berichte im Fernsehen verfolgen, dann schwanke ich zwischen Mitleid für Carolin, Unverständnis für die Mutter und grenzenlosen Hass/Wut auf diesen Lebensgefährten. Mein Freund sagte gestern, wenn wir uns mal trennen würden (rein hypothetisch) und ich hätte einen Freund, der soo etwas tun würde, er würde sich vergessen und für nichts garantieren. So wütend ist er über diese unfassbare Tat.
LG Britta

Re: wir denken an sie! lg simone mit luca

Unsere Kerze brennt für sie! manu&sophie o.t lg

Habe gerade eine Kerze für sie angezündet +LG

Re: Gedenkminute für Carolin...

Auch bei Lara Marie wird heute Abend eine Kerze für Carolin brennen. Dort wo sie jetzt ist wird es ihr besser gehen!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen