Suchen Menü

Geburtsvorbereitungskurs - 1. Termin

Hallo!
Gestern waren wir das erste Mal beim GVK und ich muss sagen: Man lernt immer noch sehr viel dazu! :o)
Vor allem die Atemübung fand unser Krümel ganz lustig, glaube ich. Der hat nämlich so gestrampelt, dass man meinen könnte, er hätte gleich einen richtigen Sauerstoffkick bekommen! :o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Geburtsvorbereitungskurs - 1. Termin

*g* klingt ja richtig schön. Nächste Woche gehen wir auch das erste mal. ich freu mich shcon so drauf. Letzte Woche ist der Kurs ausgefallen und heute hat mein mann Geburtstag. (Der Kurs bei uns ist immer Mittwochs.. so ein fortlaufender Kurs, wo man einfach einsteigen kann). Aber nächste WOche wollen wir endlich mal hingehen. Bin shcon sooooo gespannt.
LG gerit

Re: Geburtsvorbereitungskurs - 1. Termin

*schnüff* ich muss noch sooo lange warten bis mein Kurs los geht. Bin dann schon in der 32. Woche. Fand das zwar auch a bisserl spät aber die Hebamme meinte, das geht schon noch. Der Kurs dauert ja auch nur 7 Abende, wobei die letzten 2 Abende mit Partner sind und da nur wiederholt wird.
LG Carmen

Re: Geburtsvorbereitungskurs - 1. Termin

Ich muss auch noch sehr lange warten. Theorie (ist bei uns getrennt) geht zwar schon am 4.3. los, Praxis erst am 2.5. (= 35. Woche), aber dann zum Glück nur 4 Wochen. Ich bin schon ganz gespannt.
LG Wencke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen