Suchen Menü

Geburtstag

Mh, ist ja nicht mehr all zu lange hin.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr den kleinen schenkt?
Bei uns gibt´s auf jedenfall einen Fahrradsitz+Helm, Schuhe was zum spielen, mhmh ich glaub das war´s.
Zu Ostern gibt´s was für die Badewanne zum spielen, ein Töpfchen und Kleider.
Oma schenkt eine Maltafel von FP und was zum anziehen zu Ostern und ein Dreirad mit Stange und pi pa po zum geburtstag :-)
Bin mal gespannt was es bei euch so gibt :-))
Grüßle Sonja & Co
Bisherige Antworten

Wir wissen es auch schon ;-)

Hallo Sonja,
also Fabian bekommt auch ein Dreirad (mit Stange oder Bügel wie beim Ki-Wagen (gibts bei Kinderbutt)), natürlich seine ersten Schuhe ;-) und auch einen Kindersitz inkl. Helm für`s Radl ;-) und wohl div. Kleinigkeiten. Dies natürlich alles aufgeteilt in der Familie. Ach ja, nen Bobbycar haben wir auch noch, den hat er zwar Weihnachten schon bekommen (von der Tante), aber da haben wir beschlossen, dass er ihn erst zum Burzeltag bekommt, denn da kann er bestimmt schon mehr damit anfangen.
Aber wie DU siehst, sind unsere Geschenke fast gleich ;-)
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,
Tina&Fabian

Re: Geburtstag

Hallo Sonja! Lili bekommt auf jeden Fall ein
Rutschauto für die Wohnung und Sandspielzeug für
draußen und ganz sicher auch ein Buch. LG Susanna.

nein.

Hi Sonja,
liegt aber wahrscheinlich an meiner unromantischen Ader.
lg, ines,
die noch gut 4mon Zeit zum Denken hat.

Re: Geburtstag

hallo sonja,
keine ahnung, bei uns sind es ja noch 5 monate, hab mir darüber noch keine gedanken gemacht. Fahrradsitz usw. gibts bestimmt vorher schon, ein rutscheauto wär nicht schlecht, wenn ich denn endlich mal den rutsche-bmw den wir so cool finden einigermaßen erschwinglich bei ebay erwische ;-). Ansonsten: wie gesagt noch keinen plan, ist doch noch soo lange hin
LG
Isabel+nils32w5t

Re: Geburtstag

Hallo Sonja, es gibt so viel, was wir brauchen könnten und was ich gerne für Franca hätte: Ein Laufrad (ich weiß, zu frü, sind aber so süß), ein Schaukelpferd, ein Rutschauto, ein Türgitter, kleine Neckigkeiten zum Spielen, Töpfchen,... Ich kann mich nicht entscheiden, ist ja noch Zeit! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen