Suchen Menü

Geburtskärtchen

Hallo Zusammen,
hat sich einer schon Gedanken wg. den Kärtchen gemacht?
Logisch werde ich in der Zeit "dazwischen" schon mal die Adressetiketten machen (sind zum Glück gespeichert von den Hochzeitseinladungen) doch über das Design finde ich kaum Ideen.
Kennt jemand ein gutes Buch oder ne HP mit anregungen? Würde mich über Ideen sehr freuen.
Danke und liebe Grüsse
Dani 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Du hast Post!!!

Hallo Dani,
habe Dir ein paar, wie ich finde, sehr nette Sprüche für Geburtstagskärtchen geschickt. Gestalterisch weiß ich auch noch nicht so ganz, wie ich es mache, klar ein Bild, Text aber wie das dann aussieht...?
Bisschen Zeit habe ich ja noch! LG Gabi 32.SSW

Re: Geburtskärtchen

Hi Dani,
Guck doch mal im Net unter den berühmten drei Buchstaben und anschliessend alle-karten und dann wieder den berühmten zwei Buchstaben nach. Wenn Du selbst in Deine Suchmaschine "Geburtsanzeigen" eingibst, kriegst Du auch jede Menge raus! Viel Spass beim Kreieren! LG, Conny

Super, Danke, echt lieb von euch! o.T.

.

??Geburtskärtchen???

Hallo dani,
hmm ich steh grad auf dem schlauch. Verschickt ihr Karten als bekanntmachung für die geburt? Oder nachher als danksagung für evtl. geschenke? Hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht...
LG
Isabel 25+2

Re: ??Geburtskärtchen???

Hallo Isabel,
ja die Kärtchen sind als Bekanntmachung gedacht für Freunde, Bekannte, Vrewandte und auch Arbeitskollegen. Find das ne tolle Idee. Alle wissen gleich den Namen, Geburtstag und so weiter.
Grüsschen Dani 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen