Suchen Menü

Geburtsbericht (von Stefan)

Hallo Zusammen!
Da ich Todmüde bin die Ereignisse des Tages in aller Kürze und ohne Rücksicht auf Rechtschreibfehler!
Zuerst noch danke für die Glückwünsche.
Simone hatte seit ca. 4 Uhr morgens alle 5 Minuten wehen. Um sieben haben wir Luca zu seiner Oma gebracht und sind anschließend in das Innsbrucker Krankenhaus gefahren. Kaum im Kreissaal waren die Wehen nur mehr alle 10 Minuten vorhanden. Nach der Erstuntersuchung sind wir Treppengestiegen bis zum Blasensprung.
Ab zwölf hatte Simone alle 3 Minuten Wehen, ab ca. 13:30 Uhr alle 1,5 - 2 Minuten.
Um 15:30 meinte die Hebamme bei der Untersuchung, dass der Muttermund ca. 4 cm offen sei - wir aber unbesorgt sein sollten, da sie sowieso bis 19:15 Uhr Dienst hat. Weiters meinte Sie, dass das Kind erst in mindestens einer Stunde eher mehr kommen würde.
Allerdings hatte es Alessandro etwas eiliger, sodass um ca. 16:00 die Presswehen einsetzten und Simone mit letzter Kraft sehr zur Überraschung der Hebamme Alessandro um 16:12 aus dem Mietvertrag entließ.
Simone und Alessadro geht es gut, er saugt auch schon kräftig an Simones Brust.
Alles weitere wird Euch sicher Simone noch berichten wenn sie wieder zu Hause ist und etwas Zeit hat.
Gute Nacht an alle und liebe Grüße
Stefan
P.S.: Im Profil sind Fotos
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht (von Stefan)

Hi Stefan.
Herzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und einfach alles Gute.
LG Silke

Re: Geburtsbericht (von Stefan)

Auch von uns alles, alles Gute, aber irgendwie lebe ich ja momentan hinter dem Zaun ;-) sollte die Geburt nicht eingeleitet werden? Naja, hauptsache ein neuer Erdenbürger und alles Gute nochmal, LG Bärbel

Re: Geburtsbericht (von Stefan)

Hallo Stefan,
auch von uns noch Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Zwergi. Hab mir gerade mal die Bilder angeschaut. Die vielen schwarzen Haare, einfach schön.
LG Katrin+Lea-Marie

Soooooo süß der kleine Mann!!! glg

Herzlichen Glückwunsch!! Ein süßer zwerg!LG

An dieser Stelle: Nochmals alles Gute und..

..wie ich sehe dürfte das Spitalsbettzeug sehr Zentral eingekauft werden, wir in Wien haben genau das gleiche*g*. Auch die Nachthemden hatten wir glaub ich, da bin ich mir aber nicht ganz sicher!
lg Serena

Ganz herzlichen Glückwunsch von uns und alles,

alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
glG Simone

Re: Geburtsbericht (von Stefan)

Hallo Stefan und Simone,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Alessandro. Ich
wünsche euch allen eine gute und schöne Zeit.
a liaba Gruass und as Drücki
Martina

Re: Geburtsbericht (von Stefan)

Hallo,
von uns hier auch alles, alles Gute für Simone und den kleinen Alessandro!
Und dir, Stefan, natürlich auch herzlichen Glückwunsch!! :)
LG, Rosine

Re: Geburtsbericht (von Stefan)

Hallo Stefan,
herzliche Glückwünsche an Euch als 2-Kind-Familie !!!
Das klingt ja nach einer schönen Geburt. Sollte nicht eingeleitet werden ? Wollte Simone wohl nicht ??? *g*
Alles, alles Gute für den kleinen Menschen und herzliche Grüße und Glückwünsche an Simone !
LG Sibylle

Nochmal Herzlichen GlückwunschWie Süüüß der kleine

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)! LG->

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Yvonne

Alles Gute zu dem hübschen Zwerg! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen