Suchen Menü

Geburtsbericht und Zwilli-Bilder im Profil

Nach langer Zeit mal wieder Hallo!
Bin zurück aus der Klinik. Leider musste ich die Mäuse noch da lassen, ich fahre sie aber jeden Tag besuchen und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht, beide schnell zunehmen und ich sie bald mit nach Hause nehmen kann!
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zur Geburt!
Einen Bericht über die leider nicht ganz so tolle Entbindung und Fotos von meinen Mäusen findet Ihr im Profil!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Wie viele Kinder sind denn inzwischen schon zu vermelden hier? Ich habe bestimmt eine Menge verpasst in den letzten fünf Wochen!
Liebe Grüße an Alle,
Karin
Bisherige Antworten

hallo :o)

ich bin auch seit langem mal wieder hier und kaum noch angeschlossen.allerdings ist unser zwerg inzwischen 7 wochen und somit fast an seinem ET (4.5.) angekommen.
doch er fordert mich sehr (papa ist nun,nach 4 wochen unbezahlter freistellung, nur noch jedes 2. wochenende da und wir meistern das leben somit allein)
sehe ich das richtig das die haarfarbe deiner mäuse blond und schwarz ist? :o) beide sind richtig süß anzusehen.
unser moritz ist auch ein blondchen.
ich wünsche dir/euch alles gute und ganz viel kraft für die kommende zeit.zwischen vielen hochs gibt es manche tiefs doch letztlich zählt nur die sonne und die liebe,die diese kleinen wesen ausstrahlen und die für alles entschädigen.
alles gute
vilma

Re: hallo :o)

Hallo Vilma,
ja, sie sehen total verschieden aus. Obwohl Mama und Papa beide eher blond sind...aber meine Mutter hat auch schwarzes Haar. Zudem behauptet sie, meins sei bei der Geburt auch schwarz gewesen, dann ausgefallen und strohblond nachgewachsen! Also - wir lassen uns überaschen!
Liebe Grüße,
Karin

Nochmal herzlichen Glückwunsch ;o) o.T.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen! o.T

Gratuliere auch gaaanz herzlich! Alles Liebe, oT

Auch herzliche Glückwünsche u. alles Gute! o.T. LG

Re: Geburtsbericht und Zwilli-Bilder im Profil

Mönsch, das war ja ganz schön heftig! Ich freue mich daher doppelt riesig, dass es den Beiden und dir soweit gut geht und wünsche dir, dass du sie bald mit nach Hause nehmen kannst!!
Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir und deinem Mann zu zwei so wunderschönen Babys!!!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara (12 Tage alt und auch 4 Wochen zu früh gekommen)

Re: Geburtsbericht und Zwilli-Bilder im Profil

Hallo Karin,
auch ich wünsche Dir und Deinen Zwillis alles Gute zur Geburt!
Ich kann mir vorstellen, dass Du sie gerne direkt nach der Entbindung bei Dir gehabt hättest - meiner Schwester ging es ähnlich, denn sie hat ihren Kleinen erst drei Tage später gesehen. Dafür hast Du jetzt ja bestimmt noch oft und lange die Gelegenheit und das im Doppelpack! :o)
LG Nuray

Super süß die beiden!!! Herzl. Glückw. -Heike O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen