Suchen Menü

Geburtsbericht und Bilder von Vivien im Profil

Für die, die´s interessiert: dachdem die kleine Maus gerade schläft (kann mich eigentlich nicht beklagen - tagsüber ein 4-5 Stunden Rhythmus, nachts 3-4 Stunden!), habe ich mal den Geburtsbericht getippt und ein paar Bilder eingestellt. Viel Spaß beim Anschauen + lesen!
LG Katrin + Vivien (1W2T)
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht und Bilder von Vivien im Profil

Hallo Katrin, Vivien ist ja unglaublich süß! Herzlichen Glückwunsch nochmal von uns. Wir müssen wohl leider noch ein bißchen auf die Ankunft unserer Kleinen warten! Liebe Grüße, Anja (ET+1)

Re: Geburtsbericht und Bilder von Vivien im Profil

Sehr süß - herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Aleks (34+2)

Ist die Kleine süß

Herzlichen Glückwunsch. Die Maus ist ja echt putzig. Vorallem mit den Haaren. Da steht ja fast demnächst ein Friseurtermin an;o)
Viel Glück Euch.
LG Maike 37+6

Re: Geburtsbericht und Bilder von Vivien im Profil

Was für eine knuffige Maus. ich kann es kaum glauben, dass ich selbst bald so ein Würmchen im Arm haben soll. Irgendwie ist das doch alles noch etwas unwirklich für mich ;-)
Wünsch Dir und der Kleinen was ;-)
Gerit

Re: Geburtsbericht und Bilder von Vivien im Profil

Ging mir am Anfang genauso: ich konnte auch nicht glauben, daß das jetzt mein Baby ist, obwohl ich sie ja 39 Wochen mit mir rumgetragen habe. Aber man gewöhnt sich schnell dran :o))
Dir auch alles Gute, dauert ja bestimmt nicht mehr lange!
LG Katrin + Vivien (1W3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen