Suchen Menü

Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Hallo Ihr lieben,
erstmal herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche!
Michael hat sie mir ausgerichtet und ich nun langsam nachgelesen.
Ich bin mit bennet seit Mittwoch Mittag zu Hause! Es geht mir eigendlich soweit ganz gut! Nur die Gestoseanzeichen sind leider immer noch nicht weg. Mein Blutdruck ist immer noch bei 160/110, hab noch Eiweiß und Wassereinlagerungen...naja morgen muß ich zum Arzt.
Bennet ist ein ganz lieber kleiner Junge- heute bricht er sämtliche Trinkrekorde denn er ist heute kaum satt zu bekommen! Leider hab ich ihn noch nicht an die Brust bekommen- er bekommt aber meine Abgepumpte Mumi. Er wird von Tag zu Tag wacher und fitter- sonst hat er noch nicht mal beim Trinken die Augen aufgemacht...Er wurde auch nicht ganz so gelb, sodass wir richtig schnell ( wie ich finde ) aus dem KKH entlassen wurden ( Bei Lennard war ich länger- wg der Gelbsucht )
Schön, das ihr so mitgefiebert habt! Danke- ihr seit klasse!
Liebe Grüße Nicole mit Patricia, Lennard und Baby Bennet
Geburtsbericht und Bilder sind im Profil!
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

hallo nicole,
na da ging ja die post ab bei der geburt!:-)
der kleine bennet ist ja soooooooooo süss!!!!!nochmals gratulation!!!toller name!
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 32.ssw

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Hallo Nicole,
nochmals herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bennet! Der Geburtsbericht ist ja richtig spannend. Schön, dass alles so schnell und problemlos ging!
Viel Spaß wünsche ich euch noch mit eurem Kleinsten.
Grüßle Nadine

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Hallo Nicole,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ist das ein süßer Knopf !
Und was für eine Karacho-Geburt..
Ich wünsche Dir, da Deine Gestose-Zeichen bald weg sind und Ihr Euch weiter so schön einlebt, wie bisher.
Vielleicht noch eine Idee von Erstlingsmama an Dreifach-Mama: Malin war ja nicht soo viel schwerer, und an der Brust auch immer eingeschlafen. Ich habe sie immer gewickelt, wenn sie eine Brust leer getrunken hatte. Vielleicht hilft das auch bei Bennet (schöner Name !) ?
Euch alles Gute !
LG, Sibylle

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Hi Nicole!
Erst mal noch Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bennet!!!!
Die Geburt war ja echt rasant!!! Mein lieber Schwan!!!
Alles alles Gute für Euch und vieeeel Spass mit Eurem Turbo- Bennet!!!!!
GLG Sabina

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.
Ich wünsche Euch alles liebe und gute und dir, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist...
Lg
Birte & Jule & Bent

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Hallo Nicole,
erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bennet, ich muß das irgendwie überlesen haben *schäm*. Aber ich freu mich, daß alles so gut klappt! Werd dann gleich mal Babybilder gucken gehen :))
Alles Gute für Euch alle weiterhin!
LG Doro

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Mensch Nicole ..... da gratuliere ich dir erstmal herzlich zu eurem neuen Sprößling.
Habe dein Posting wohl übersehen aber war die Tage auch nicht so oft hier....
Habe ihr super gemacht ... siehst sehr süß aus so richtig zum im Arm nehmen und an sich drücken.
Alles Gute und Lieber der nun größer gewordenen Familie
LG Nici

Re: Geburtsbericht und Bilder im Profil!

Hallo Nicole,
alles alles Gute noch zu Eurem hübschen kleinen Bennet Leif (der Name ist wirklich toll). Ich hab mal wieder NICHTS mitbekommen, da ich es in letzter Zeit äusserst selten schaffe, hier reinzuschauen (und dabei hab ich ERST zwei Kinder...). Es freut mich für Dich, dass es doch recht flott ging und es Euch gut geht, hoffentlich hast Du die letzten Gestose-Nachwirkungen auch bald überstanden. Was mich noch interessieren würde: Ist bei Euch die Familienplanung mit Bennet nun abgeschlossen, oder kommt irgendwann noch Nr. 4? ;-)
LG Kathleen mit Clara und Arwed
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen