Suchen Menü

Geburtsbericht, Nickänderung u.a.

Hallo, wollte nur kurz mitteilen, dass ich es endlich geschafft habe, den Geburtsbericht ins Profil zu stellen. Auch habe ich meinen Nick von Jana99 in Jana & Sara geändert.
Und außerdem will ich noch schnell die Gelegenheit ergreifen, euch allen für eure Beiträge hier zu danken. Ohne dieses Forum hier wär die gesamte Schwangerschaft um einiges nervenaufreibender, humorloser und einsamer verlaufen. Ich hab nicht oft geschrieben, war aber fast täglich hier und würd mich freuen, euch im "Geboren im ...-Forum" wiederlesen zu können.
Alles Liebe den Neumamis und gedrückte Daumen für alle Noch-Kugeln.
Jana
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht, Nickänderung u.a.

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch! Schade das das mit der Geburtshausgeburt nicht geklappt hat. Ich hatte nach Blasensprung auch erst sehr spät Wehen ( meine Hebamme hat 24 Stunden gewartet) und hatte sehr viel Panik vor dem Krankenhaus. Zum Glück haben wir es noch hinbekommen :-).
Liebe Grüsse und viel Spass und Freude mit deinem Zwerg
Manu + Silas 18 Wochen + 5 Tage (eingeschlichen...)

Re: Geburtsbericht, Nickänderung u.a.

Hallo Manu, hab gerade in deinem Profil gelesen, dass wir einige Gemeinsamkeiten hatten :-). Freu mich für dich, dass du das mit dem Geburtshaus erleben durftest. Falls es bei mir ein zweites Mal ansteht, werd ich es in jedem Fall wieder probieren. Meine Lieblingshebamme betreut mich ja trotz der Krankenhausgeburt hier weiter und das tolle Verhältnis wollte ich in keinem Fall missen. Dir auch viel Spaß weiterhin mit deinem Silas. LG Jana & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen