Suchen Menü

Geburtsbeginn...?

Einen wunderschönen Guten morgen an euch alle,
ich habe mich mal bei euch eingeschlichen um euch eine Frage zu stellen. Da es meine erste Schwangerschaft ist und mein Doc sagte das es bei mir jederzeit losgehen kann wegen weichem Mm und vorzeitigen Wehen stellt sich mir die frage, ob der Geburtsbeginn immer mit dem Schleimpfropfabgang paar Tage vorher einhergeht und/oder mit dem platzen der Fruchtblase. Oder kann es auch sein, das beides nicht geschieht und er mit Wehen beginnt?
GLG Moni 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbeginn...?

hallöchen ;)
also, soweit ich weiß,kann sich der schleimpfropf erst unter der geburt lösen und die fruchtblase muß auch nicht zwangsläufig platzen- die wehen können also auch ohne andere anzeichen einfach so einsetzen....
mlg, karin (40. ssw)!

Re: Geburtsbeginn...?

Hallo Moni
Also ich habe mich mal eingeschlichen dar ich Mutter bin von einen Sohn mit 6 Monaten . Das mit denn schleimtropfen war bei mit erst wo die Geburt losgin und ich hatte schon 2 Tage leichte wehen die Blase ist mir erst im KH geblatzt ich habe es nichtmal gemehrgt . Also was ich sagen will es kann sein das du erst wehen hast .
Also ich hoffe ich konnte dir helfen
By sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen