Suchen Menü

Geburtsanzeige

Hallo,
lasst Ihr eigentlich eine Geburtsanzeige in der Tageszeitung setzen, wenn Euer Baby geboren ist? Wir würden das gerne machen, wenn unser Baby da ist, suchen aber noch einen schönen oder originellen Spruch dazu. Habt Ihr vielleicht eine gute Idee?
LG nele
Bisherige Antworten

Re: Geburtsanzeige

Eine ANzeige werden wird nicht schalten, aber wir überlegen, ob wir das Angebot unserer Tageszeitung annehmen: Die veröffentlichen 1x in der Woche, welche Babys neu geboren wurden, mit Bild, und man kann auch was dazu schreiben lassen. Und das kostet nix. na mal sehen. Wir haben uns noch nicht entschieden.
LG Gerit

Wir verschicken ca.50 Kärtchen. In der Schweiz ist das so üblich. Finde ich auch toll. Freue mich immer wenn bei uns wd. was reinflattert von Bekannten und Freunden. Wir haben die Karten gebastelt und adressiert /frankiert und mein Mann schreibt den Text soweit vor auf dem PC, so dass er später nur die Angaben über Gewicht und so ergänzen muss und dann ausdrucken und beilegen in die Kärtchen.
Da wir erst im August geheiratet haben, haben wir einfach die gleichen Anschriften wie zur Hochzeit verwendet.
Den Text haben wir erst im Groben. Muss auch noch ins "Schwitzerdütsche" übersetzt werden.
Grüsse Dani 33+6

Schicke Dir einen Link übers Profil, da sind ein paar ganz nette Sprüche auf der Seite.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen