Suchen Menü

Gebt mir Gelassenheit.....-)

Huhu!
Habe ich irgendwann um 20.00 uhr mal gedacht mein Kind würde schlafen????? Nix is!
Er ist mir heute nachmittag um 17.00 Uhr im Auto auf dem Heimweg von meinen Eltern eingeschlafen (für ca. 30 Min.!!!) und nun sitzt er zwar sei 20 Uhr im Bett aber ist hellwach! Fordet immer ma wieder irgendwas ein (Wo ist der schnuller eigentlich? In Deinem Mund!!Ich brauch noch eine Pallette!!!!Ich wil was auf den Wohnwagentun!!!), und nun singt er laut und schief *aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh*
Ich wollte eigentlich keine Nikolaus-Nachtschicht einlegen, aber ich fürchte darauf wird es hinauslaufen, da ich hier nix unkommentiert machen kann.......
LG von der etwas angenervten, aber trotzdem noch wohlgelaunten (mussm orgen auch nicht arbeiten!)Elke
Bisherige Antworten

Re: Gebt mir Gelassenheit.....-)

Hallo Elke,
wie war den Dein Tag ansonsten???????
Bei mir war heute Nacht Zickenalarm. Ich habe vielleicht 2 Stunden geschlafen, da meine beiden sich abwechselnd für "wie halte ich Mama nachts wach?" entschieden haben.
Du hast also heute auch noch frei??? *neid!!*
Schönen Urlaubstag Euch dreien!
GlG
Britta

Re: Gebt mir Gelassenheit.....-)

Huhu!
Wie mein gestriger Tag war habe ich doch schon geschrieben *wunder*, guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7967618.html
Die Nacht war gut *glaubich*, leider schellte unser Telefon kurz nach 8 Uhr :-(((
Heute waren Kind und Hund wieder extrem aufgekratzt, mein mann ist nun arbeiten und Jakob ist immer noch völlig aufgekratzt und todmüde :-(
Papa hat ihm eine Brio-Lok mitgebracht und nun treibt er mich zum Wahnsinn weil er die ins Bett mitgenommen hat, ständig auspackt, nicht wieder einpacken kann und um Hilfe ruft!
Habe ihm gerade angedroht sie ganz wegzunhemen und erst morgen früh wieder zugeben, die Folge war, das er herzerweichend geweint hat.
Dazu kommt, dass der Hund bellt weil er Hunger hat und meine Schwiema meint es wäre noch nicht Zeit zum füttern *argh*
Wie Du siehst, der normale Wahnsinn *fg*
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen