Suchen Menü

Gebrüll beim Gesichtabwaschen: Die Lösung !

Hallo nochmal,
wir waschen Malin jetzt am Waschbecken die Hände und das Gesicht (ohne Lappen !) und es geht viel besser. Nur mal so als Anregung für die Mamas mit den kleinen Gesichtsabwasch-Brüllaffen....
Und ich hatte KEINE Reisszwecken im Waschlappen, ächt !!!
LG und Danke für Eure Tips damals,
Sibylle
Bisherige Antworten

jaja das mit den Reisszwecken...das sagst du*feix*

Keiner hier kann das kontrollieren...*g*.
a liaba Gruass
Martina, die heute ihren langen Tag vor sich hat mit den beiden
nicht ganz einfachen Klassen. Kleinklasse und Schnorrerklasse.

Heute hast Du den Clown gegessen ! *gg*

Re: Gebrüll beim Gesichtabwaschen: Die Lösung !

Hallo bei uns heißt die Divise Selber machen ;-) haben Vicky ein Waschbecken gekauft welches man in die Badewanne hängen kann, Fußhocher davor, Wasser und Waschlappen rein Händchen wäscht sie so, Mama hilft, und Waschlappen wird die Schnute abgewischt, ist voll niedlich und gibt auch kein Geschrei mehr. LG Danie

Du bist also eine von denen,

die so ein tolles Waschbecken haben !
Hallo Danie,
bitte stelle doch mal ein Bild ins Profil, damit ich mir das mal vorstellen kann ! An sowas hätte ich nämlich auch Interesse ! Wo gekauft ? Wie teuer ?
Liebe Grüße
Sibylle

Foto vom Waschbecken im Profil (ToysR Us-14,99 ?)

Re: Gebrüll beim Gesichtabwaschen: Die Lösung !

Hallo Sibylle,
Lea hat dabei zwar noch nie geschrieen, aber dadurch das sie ja nun ab und zu aufs Klo geht und sich danach die Hände gewaschen werden, haben wir Lea zum Nikolaus so ein kleines Waschbecken gekauft, was man in die Badewanne hängen kann. Das klappt super und Lea will gar nicht mehr weg. Viel Erfolg weiterhin. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen