Suchen Menü

Geben eure auch schon wiederworte????

Tamara macht das jetzt schon seit gut einem Monat. Ich sage nein und sie sagt ja, doch. Ich wusste ja, das das mal auf mich zukommt! Aber so früh?? Manchmal nervt das echt. Vor allem weil sie das immer so süß sagt, kann man ihr nicht böse sein. Wie soll man das nur aushalten? *g*
LG
Sandra mit Tamara 10M
Bisherige Antworten

Eva kann außer Papa, Mama, wau, nke nur kreischen

Hi Sandra,
wenn Eva (11m) etwas will, ich es ihr aber untersage/wegnehme z.b. mitten auf der Treppe beim Hochkrabbeln will sie unbedingt den Wohnungsschlüssel haben -Händchenhochhalten und freudig auf den Schlüsselbund zeigen- und ich ihr sage, daß sie den auf den Podest (=Treppenabsatzt) bekommt, aber nicht jetzt auf der Treppe...*superkreischundheul*
lg, ines
PS: nke = bedeutet Danke und das sagt sie beim Bitteschön-Dankeschön-Spiel

Re: Geben eure auch schon wiederworte????

Hallo Sandra!
Das haben wir gestern festgestellt, das Lara Widerworte gibt. Erst haben wir gedacht, es wäre Zufall, aber immer wenn wir sagen: NEIN Lara ----> folgt von ihr ein JAAAAAA!
Sie plappert jeden Tag mehr, seit Sonntag sagt sie wirklich zu mir Mama und zu Andreas Papa (konnte sie vorher irgendwie nicht).
Wenn sie aus ihrem Kinderbett krabbelt (habe die Gitterstäbe enfernt) und ich sage: aber vorsichtig ---> sagt sie "Bett" und haut dagegen (sie ist ein paar mal abgerutscht).
Aber es folgt auf ein Ja von uns sofort ein Neeiiiiin von ihr. Total süß der Dickkopf :-).
Jetzt sitzt sie gerade im Bett und ruft immer Papa, aber der ist vorhin mal eben arbeiten gegangen und kommt erst in einer Std wieder.
LG, Melanie
PS: Was hälst du von einem Treffen in Kaarst? Ist das besser für dich?

@ela2003

Was ich davon halte? Finde ich toll!!!! Ja kaasrt ist ja für mich näher. Man kann das ja immer abwechselnd gestallten.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen