Suchen Menü

Geb.Geschenk Laufrad hätte gern eure Meinung

Hallöchen zusammen,
Jolinas Geburtstag ist ja noch eine Weile hin aber wir haben uns überlegt das sie von uns ein Holz-Laufrad geschenkt bekommt. Allerdings sollte es ein qualitativ gutes und kein Ramsch sein der nach 3 mal fahren halb auseinander fällt. Wichtig wäre mir auch ein gepolsterter Sitz.
Habt ihr da so Ideen welches Laufrad da gut ist und auf was man achten muss??? Wollte bei Zeiten schon mal gucken ob ich im Netz evtl. ein Schnäppchen schlagen kann.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Geb.Geschenk Laufrad hätte gern eure Meinung

Hallo Nici,
bin mal auf die Antworten gespannt, da wir uns im Juni auch so ein Teil zulegen wollen.
Eine Freundin hat mir empfohlen nicht das Rad aus Holz zu kaufen (was mir sehr gut gefällt) wenn man noch ein zweites Kind plant (bzw. Kleinkind hat). Die anderen, leichteren Räder lassen sich ganz schnell unten im Kinderwagenkorb verstauen, wenn der "Große" nicht mehr fahren möchte.
Grüße - mingi

Re: Geb.Geschenk Laufrad hätte gern eure Meinung

Hallo Mingi
also für uns steht auf jedenfall schon eins fest das wir auf keinen Fall son Metall oder Plastikteil wollen. Es soll 100 % Holz sein. Trotz 2ten Kinderwunsch ;o)
Mal gucken was die anderen so schreiben.
LG Nici

Re: Geb.Geschenk Laufrad hätte gern eure Meinung

Huhu
Ich habe keine Ahnung wegen dem Rad.
Wollte dir nur sagen, das Deine Fotos im Profil mega goldig sind.
Jolina ist echt super süß!
LG Silke

*inaltenBeiträgenwühl*

http://kind.qualimedic.de/Q-6476788.html
lg, ines

Re: Geb.Geschenk Laufrad hätte gern eure Meinung

hallo nici,
nils soll auch ein laufrad bekommen. Eine bekannte, die schon einen 4 jährigen sohn hat, meinte sie würde ein laufrad nehmen, das man später zum fahrrad umbauen kann, das es gut wäre, das die kleinen das rad dann schon kennen und praktisch nurn och die pedale dazukommen. Ich werd mich mal nach so einem teil umsehen. Vom preis tut es sich auch nicht so viel, ob man ein laufrad und später ein fahrrad einzeln kauft, oder so ein kombiteil.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen