Suchen Menü

Gartenfrage

Hi, ich hab gleich noch eine (blöde?) Frage: Da es jetzt ja so warm ist, würde ich mit Anna gerne in den Garten gehen. Meint Ihr, ich kann sie da auf dem Rasen rumkrabbeln lassen oder ist das zu kalt, dreckig, gefährlich... Echt blöde Frage, aber ich bin etwas unsicher... Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Gartenfrage

Hallo! Wenn du sie gut einpackst und der Boden wirklich trocken ist hätte ich da glaub ich keine Bedenken. Unser Rasen ist leider noch viel zu nass und ein bisschen arg matschig. Aber wir drehen wahrscheinlich heute mittag ne Runde mit dem Fahrradanhänger. LG Stefanie

Re: Gartenfrage

Hallo, utsie,
dreckig ist der garten definitiv. aber das ist ja nicht weiters schlimm, daheim desinfizierst du ja (hoffentlich) auch nicht alles. Kalt...wahrscheinlich, aber dann packst du anna halt gut ein. Sie muß ja auch nicht gleich stundenlang auf'm Boden krabbeln. Gefährlich...check nochmal alles ab, bevor du mit ihr raus gehst - außerdem bleibst du ja bei ihr, dann kann nicht so viel passieren.

Re: Gartenfrage

Also ich hatte sie heute 2 Stunden ( mit Unterbrechung) draußen im Garten auf einer Decke in der Sonne und sie hat sich vor lauter Begeisterung da auch nicht weggerührt. Ich hab es einfach mal angefangen, irgendwann müssen wir es ja eh machen und es hat ihr gefallen, ich bin mir nur unsicher wegen der Sonne, ob die schon zu kräftig ist? Also ich bin für Gartenkrabbler! LG Anja und der kleine Gärtner

Re: Gartenfrage

Hi, wegen der Sonne muss man absolut aufpassen. Ich werde Anna eine Mütze mit breitem Rand aufsetzen. Bei uns ist aber hauptsächlich Schatten im Garten, sodass die Gefahr nicht ganz so groß ist. Gruss utsie

Re: Gartenfrage

Glaubst du, das das jetzt schon so schlimm ist?
Ich werde auch auf jeden Fall Hut aufsetzen, aber ich nehme das nie so genau, weil sie Mützen nicht so mag. Aber ich denke du hast absolut recht.LG Anja

Re: Gartenfrage

Liebe Utsie,
Dass habe ich auch vor, ich wollte so ne Isodecke drunter legen, weiss nur gerade nicht, wo ich die hingeräumt habe nach dem Umzug... Wegen der Gefahren denke ich, Du bist ja dabei und Mami checkt eh automatisch die Umgebung :-)
Dreck? *lach* Der macht die Abwehr stabil.
GGLG, Luna

gibt so Matschhosen

Hallo, es gibt so Matschhosen , die gibts bei H& m und auch jako und auch manchmal bei Aldi, die sind echt gut, weil die Feuchtigkeit dann nicht durch die Sachen kommt, ausserdem werden die Sachen drunter dann nicht dreckig.
Pamela

Matschhose ist definitiv das Beste bei dem Wetter

die halten einerseits schön warm, andererseits eben auch trocken. Auch bei C & A gibts gute und günstige Matschhosen - normalerweise das ganze Jahr über.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen