Suchen Menü

Gar nix los hier oder was?

Wo seid ihr denn alle? Liegt ihr noch im Heiabettchen oder habt ihr heute morgen alle Krabbelgruppe, Mutter-Kind-Turnen, Pekip oder Babyschwimmen oder was man sonst noch alles tun kann???
Ich hab jedenfalls gaaaaaaanz viel langeweile und dann ist heute auch noch Schlado! *kotz* Wenn bis 18:00 Uhr hier so wenig los ist wie den ganzen morgen schon, dann bin ich eingegangen.
Heute morgen nach dem aufwachen hatte mein Zwergi seinen 1. Schluckauf *freu* Mein Mann lag ja auch noch im Bett, der konnte dann das 1. Mal überhaupt ein Lebenszeichen von dem Kleinen spüren! Bisher waren seine/ihre Tritte ja noch nicht fest genug.
glg
Melanie mit lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+3)
Bisherige Antworten

Re: Gar nix los hier oder was?

Hi Melanie,
"Schlado"? = "Schlafdonnerstag"...????
Auf die Bewegungen und Schluckaufe (richtige Mehrzahl von Schluckauf...?) freue ich mich auch schon. Im Moment merke ich nur ganz selten ganz leicht etwas (18+5).
Viele lG von Maren

Re: Gar nix los hier oder was?

Huhu!
Weiß nicht ob "Schluckaufe" oder "Schluckaufs" aber egal ;-)
SchlaDo heißt Scheiß langer Donnerstag!!! Aber das mit dem schlafen paßt heute auch ganz gut...würde auch keinem auffallen.
lg
Melanie

Re: Gar nix los hier oder was?

hallo melanie,
hihi, von dem kleinen.... .klingt ja fast nach nem jungen... naja, aber ist ja eigentlich neutral.. aber so beim ersten lesen musste ich doch schmunzeln.
jaja, schlado, den hat meine schwester auch gehasst, desweggen hatte sie in ne interne abteilung gewechselt und nun ist sie in mutterschaft, klein-nils ist ja nun schon 8 wochen alt... zeit rennt...
wann hast du den nächsten fa termin? dann mit grossem us? bin ja gespannt, was es wird. meine freundin (mischkinka) aus deinem anderen forum ist ja ne woche weiter, aber sie weiss ja auch noch nicht wirklich, was es wird. konnte man ja nicht sehen beim letzten mal und davor hat die fä ja zum jungen tendiert.
so, jetzt hast du erst mal was zu lesen...
was arbeitest du denn eigentlich in der bank?
LG Sarah

Re: Gar nix los hier oder was?

Huhu!
Also ich bin Kundenberaterin und arbeite als Springer. Das heißt ich mache auf den ganzen Geschäfststellen Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung und bin mal hier, mal da eingesetzt! Mir macht das viel Spaß, vor allem weil der Job schön abwechslungsreich ist. Außerdem habe ich so unheimlich viele Kollegen kennengelernt...und fast alle sind nett.
Mein nächter Termin ist am 08.06., an Lara Maries Geeburtstag. Da habe ich das 2. Screening! Zum 3D-US gehen wir am 22.06. Spätestens dann werden wir hoffentlich wissen, das alles i.O. ist mit unserem Zwerg und ich wünsch mir natürlich das Outing!
lg
Melanie

Re: Gar nix los hier oder was?

Oh, dann müssen wir uns ja noch ein paar tage gedulden...
an Lara Maries geburtstag, da wird es sich bestimmt outen. hast du so von der ss andere sympthome als bei der ersten? oder alles gleich? meine mutter hat ja 4 mädchen und sie meinte, sie wusste es immer, weil sie sich genau gleich gefühlt hat. sagt aber nicht wirklich was aus...
was ist denn nun mit deiner küche? seid ihr fertig? und mit renovieren?
LG Sarah

Re: Gar nix los hier oder was?

Alles fertig...bis auf die Fußleisten...damit läßt mein Mann sich leider sehr viel Zeit. Aber was soll ich machen, er ist leider tierisch faul und guckt immer beleidigt wenn ich darauf aufmerksam mache. *ätz*
Also die Aymptome sind ähnlich. Kein Heißhunger, eigentlich gar kein Hunger...liege ja nach wie vor 4kg unter meinem Ausgangsgewicht...das einzige was anders ist sind die vielen Pickel im Gesicht! Aber mein armer Körper ist im letzten Jahr ja auch rechtvielen Hormonunstellungen ausgesetzt gewesen, deshalb geb ich da nicht viel drauf.
Mein Gefühl sagt mir auch wieder eher Junge (wie bei Lara Marie)...wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann näm ich wieder ein Mädchen. Aber natürlich hab ich einen kleinen Jungen genauso lieb!!!
melanie

Re: Gar nix los hier oder was?

oh, fußleisten... mein mann hat ein dreivierteljahr gebraucht, um die seiner meinung passenden übergangsleisten für die türen zu kaufen. hat bestimmt 5 mal welche gekauft und umgetauscht. die wir jetzt haben, hat er 2 wochen vor naimas geburt angebracht... so sind sie, unsere männer..
also ich könnte bei dir keinen tipp abgeben... wenn ich ein zweites kriege, tendiere ich auch zu einem mädchen. junge wäre auch ok, aber eigentlich hätte ich viel lieber ein mädchen... kann mir den umgang mit nem mädchen besser vorstellen als mit nem jungen. liegt vielleicht auch daran, dass ich 3 schwester habe und keinen bruder...
naima schläft nun schon seit 2 stunden. ich habe langeweile, bei ebay kenn ich alles schon und ich trau mich immer kaum, was zu machen, wenn sie schläft. sie wacht so schnell auf. obwohl 2 stunden ja nun schon genug wären. aber ich liebe diese herrliche ruhe...
LG Sarah

Re: Gar nix los hier oder was?

Das wollt ich auch gerade wissen. Heute ist voll de öde Tag. Habe keine gute Laune heute. Wetter ist voll doof.
Was die Zeit doch vergeht, du hast schon Halbzeit.
*knuddel* Silke

sag bloß es hat sich immer noch nicht geoutet???

Nein...leider noch nicht :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen