Suchen Menü

Gar nicht weise mehr.....

Huhu!
Heute wurde mir mein letzter Weisheitszahn gezogen *jaul*
Er war kariös und da eh der Gegenpart fehlte haben wir kurzen Prozess gemacht.
Drückt mir mal die Daumen, dass die Nacht erträglich wird!
LG Elke
Bisherige Antworten

Ich hab noch nicht mal einen! ;-)

Hallo Elke,
na dann drück ich Dir die Daumen, daß Du die Nacht gut überstehst. Ich hab übrigens noch keinen einzigen Weisheitszahn. Bin jetzt 26, ob ich wohl irgendwann noch weise werde? Ich hoffe mir bleibt das ganze erspart, kann gut drauf verzichten. LG Yvonne

Re: Ich hab noch nicht mal einen! ;-)

Hallo Yvonne!
Die Nacht war dank Paracetamol ganz o. k.
hast Du denn überhaupt einen Weisheitszahn? Ich selber hatte eh nur drei. Und von denen musste auch nur einer raus weil er nicht nicht selber nicht durchkam. an die andern beiden mit ich nicht so gut rangekommen beim Zähneputzen :-(
Also wer weiß, vielleicht wirst Du damit nie Schwierigkeiten haben.
LG Elke

Re: Gar nicht weise mehr.....

Hallo Elke,
oh, ich kann dir nachempfinden, obwohl ich nur 1x deswegen Schmerzen hatte. Habe sie mir in der Zahnklinik (Solingen) alle auf einmal entfernen lassen unter Vollnarkose.
Drücke dir die Daumen für eine schmerzfreie Nacht und Genesungszeit.
LG, Melanie seit 10 Jahren nicht mehr weise

Re: Gar nicht weise mehr.....

Hallo Melanie!
Ihhh, alle vier auf einmal ist wirklich fies!!! Ich hatte eh nur drei Weisheitszähne und habe mir den Spaß auf mehrer Jahre aufgeteilt ;-)
Die Nacht war dank Parcetamol o.k., habe vom letzen Mal wage in Erinnerung dass die Schmerzen nicht lange anhielten, und es scheint diesmal auch nicht arg zu werden.
Danke für die Wünsche!
Lg Elke

Hallo , Du unweise! Wie war die Nacht?????

Re: Hallo , Du unweise! Wie war die Nacht?????

Huhu!
Vor 200 Jahren wäre sie die Hölle gewesen, aber heute gibt es ja Schmerzmittel ;-))
Sitze wieder im Büro und bin hundemüde da ich ja unbedingt noch meinen Roman zu Ende lesen musste *selberschuldbin*
LG Elke

Re: Hallo , Du unweise! Wie war die Nacht?????

Hi Elke, was liest du gerade? Ich hab gerade Lila, Lila von Martin Suter ausgelesen (super!) und suche neuen Lesestoff. Gruß Ute

Re: Hallo , Du unweise! Wie war die Nacht?????

Huhu Ute!
Ich habe "Die Herzensbrecherin" *grottenschlechterTitel*von Stephanie Elisabeth Phillps gelesen.
Ein dicker Schmöcker, der vom Aufstieg einer Frau im Computergeschäft handelt. Handlungszeitraum ca. ende der 70iger Jahre bis Mitte der 90iger.
Nicht zu schwer um noch abends im Bett gelesen zu werden ;-)
Wovon handelt "Lila"?
Die Nacht war, wie oben schon geschrieben, problemlos.
Danke der Nachfrage!
LG Elke

Re: Hallo , Du unweise! Wie war die Nacht?????

Lila, Lila handelt von einem Kellner, der sich in eine junge Frau verliebt, die aber unerreichbar scheint. Dann findet er ein Romanmanuskipt aus den 50er Jahren. Er zeigt es der Frau als sein eigenes Werk, die schickt es an einen Verlag, es wird gedruckt und so nimmt das Unheil seinen Lauf. Supergut, echt! Wenn du magst, schicke ich es dir, dann kannst du mir im Gegenzug deinen Schinken schicken. Büchertausch fand ich schon immer gut, auf jeden Fall deutlich besser als Bücher wegzuschmeissen *sehrfiesgrins*. Gruß Ute

Re: Hallo , Du unweise! Wie war die Nacht?????

Gute Idee!
Ich weis nur nicht wei teuer das schicken wird.....
Ich schaue mal ob ich nicht demnächst sowie so an Dortmund vorbei faher (weil ich zu meinen Eltern will), dann könnten wir ja kurz einen Büchertausch machen, oder???
Lg Elke

Re: Hallo , Du unweise! Wie war die Nacht?????

klar, gerne! Anna würde sich freuen! Und ich natürlich auch! Gruß Ute

Re: Gar nicht weise mehr.....

Hi Elke!
Na...du Hamsterbacke *kleinerScherz* - ich hoffe sehr, das dem nicht so ist und du heute nacht auch halbwegs schlafen konntest?!?! Bisher hatte ich mit Weisheitszähnen zum Glück noch keine Probleme - ist bei meinem Zahnproblemen eigentlich ein Wunder. Aber mein Bruder ist tagelang mit einer riesen blauen Hamsterbacke durch die Gegend gelaufen - ich wünsche Dir, das es nicht so schlimm aussieht und Du vor allem keine Schmerzen hast!
LG Bärbel

Re: Gar nicht weise mehr.....

Huhu Bärbel!
Hamster sind doch soooo niedlich *fg*
Nein, angeblich sehe ich ganz normal aus, aber was heißt hier schon normal....
Die Nacht war Dank Paracetamol ganz o.k., und wenn ich nicht noch bis in die Puppen gelesen hätte, wäre ich jetzt nicht so müde!
Hoffe das es diesmal ähnlich problemlos abläuft wie beim letzten Mal!
GLG Elke

bin seit 18 Jahren unweise

Hallo Elke,
mir wurde mit 15 Jahren alle 4 gezogen (einmal rechts oben/unten und einmal links oben/unten).
War damals in Kieferorthopädischer Behandlung (leichter Überbiss, krum+schief)und die 4 hatten keinen Platz im Kiefer.
Es gibt eine Studie, dass man pro verloren Weisheitszahn bestimmte Kindheitserinnerungen verliert.
Kann ich nur zustimmen.
Weiss vieles nicht mehr aus meiner Kindheit: 1. Schultag, 1. Kuss und dgl.
lg, ines

Re: bin seit 18 Jahren unweise

Hallo Ines!
Hättest Du mir das vorher gesagt hätte ich aufgepasst was ich von gestern auf heute vergessen hab *g*
An meinen ersten Kuss mit meiner 1.großen Liebe kann ich mich auch nicht mehr erinnern, dafür weiß ich noch genau wie ich mit meiner Mutter zur Anmeldung im KIga war (mit 4 Jahren oder so)!!
Lg Elke

Ich zum Glück auch!

wie War die Nacht? *mitleid hab*
lg Serena

Re: Ich zum Glück auch!

Danke die Nacht war dank Paracetamol problemlos (ein hoch auf die chemische Industrie *fg*)!
LG Elke

Re: Gar nicht weise mehr.....

Hi Elke, und wie war die Nacht? Geht es einigermaßen? Gruß Ute

*EisbeutelundHeilteerüberreich* gggglg

Das ist lieb, geht schon wieder! *freu* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen