Suchen Menü

Ganzen Tag verpennt... :(

Hallo,
gerade wurde weiter unten der Umkehrfall besprochen, jetzt wird mir langsam mulmig, weil meine Kleine (12W, korrigiert 7W) heute erst einmal eine wache Phase hatte (bei uns ist es jetzt 19.30). Ansonsten wird nur geschlafen. Zwischendurch wacht sie mal auf und fordert ihr Fläschchen (immerhin!!), aber dann wird auch direkt weitergepennt. Hatten Eure das auch schon mal?? Ich fange wirklich an, mir Sorgen zu machen. Am Wetter kann's nicht liegen, das ist nicht anders als sonst auch. Hilfe!!
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Ganzen Tag verpennt... :(

Hallo Gudrun,
gestern war bei uns auch so ein Tag. Nina (15W+2T) hat eigentlich bis auf die Fütterungen, bei denen sie auch fast wieder eingeschlafen ist, auch nur geschlafen. Habe mir auch schon Gedanken gemacht. Heute gehts glaube ich so weiter. Vorhin hat sie nur eine Brust geschafft und ist dann wieder eingeschlafen, sonst schafft sie beide. Da sie ansonsten (wenn sie dann mal wach ist...) fit wirkt, sage ich mir, daß Babies halt im Schlaf wachsen. Man hört ja alles mögliche, was durch diese Wachstumsschübe so ausgelöst werden kann. Werde auf jeden Fall bei der U4 mal fragen. Nicht daß es ein Eisenmangel oder weiß der Geier was ist. Habt ihr in N.Y. auch solche Standard-Vorsorgeuntersuchungen?
Viele Grüße, Maren und Nina

Re: Ganzen Tag verpennt... :(

Hallo! Johanna hatte das auch schon und mir wurde schon ganz komisch. Da hat sie 2 Tage hintereinander fast nur gepennt. Danach war es wieder ok. LG Stefanie & JOhanna 8W 6T

Re: Ganzen Tag verpennt... :(

Hallo Gudrun!
Mach dir keine Sorgen, sondern genieße es!! Wenn Sara so einen Schlaftag hatte, dann ist sie die nächsten Tage garantiert um so wacher!!
lG My & Sara (8W2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen