Suchen Menü

Ganze 2 Meter...........

.....ist Marlon´s neues Bett lang und er schläft heute die erste Nacht drin.
Ich hab noch bissl bedenken und ein etwas mulmiges Gefühl im Magen weill´s ein Halbhoches ist aber auf Grund des kleinen Zimmer hier in der Wohnung war nix anderes zu wollen. Wenn wir umgezogen sind dann kriegt er ein normales (auch wegen der Dachschräge) das jetzt soll nur ne Übergangslösung sein.
Hab ein paar Foto´s ins Profil gemacht wo man seinen ganzen Stolz sehen kann :-))
Grüße Sonja
Bisherige Antworten

Wünsche eine gute Nacht! Grüßle Nadine

Re: Ganze 2 Meter...........

Hallo Sonja,
da scheint der Kleine/große Mann ja echt stolz auf sein neues Bett zu sein.
Die Familienfotos sind echt klasse geworden!!!
Irgendwie hatte ich eine ganz andere Vorstellung von deinem Aussehen, aber das ist bestimmt immer so.
Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint ;o)
Gruß Steffi

Re: Ganze 2 Meter...........

**gg** und wie sehe ich in deiner vorstellung aus ?
ging mir letzt auch so wo ich eine gesehen hab von unserer baugeschichte und bin ziemlich erschrocjen **lol** dachte ein hübsches junges ding mit langen braunen haaren sei das
war dann aber doch eher groß und moppelig mit halblangen grauen und strohigem haar :-) so kann man sich täuschen lassen.
grüße

Re: Ganze 2 Meter...........

Hallo,
Seit 2 Tagen schläft Jiska auch in einem Doppelbett.Eiogentlich sollte meine 3.Jahre alte Tochter darin schlafen(oben),aber Jiska weigert sich unten zu schlafen.Unser Bett hat eine extra Sicherungsumrahmung.Also an rausfallen nicht zu denken,eher beim Toben.
LG Bine
Und wie war die Nacht??

Re: Ganze 2 Meter...........

huhu,
einmal hatte er gerufen weill er wohl nicht so genau wußte wo er ist **gg** aber dann hat er auch sofort wieder geschlafen wie sonst auch bis kurz nach neu uhr.
grüße

Re: Ganze 2 Meter...........

Hallo Sonja,
na da ist einer aber wirklich stolz. Aber was mich interessieren würde: Warum habt ihr denn jetzt ein Übergangsbett gekauft, wenn ihr in einem Jahr eh eins fürs neue Haus kauft.
Ich glaube die Sorgen mache ich mir noch nicht, daß Milena ein größeres Bett bekommt. Da muß ich keine Angst haben, daß sie rausfallen könnte, daß sie nachts immer zu uns ins Bett kommen würde oder woanders im Haus rumläuft, wenn ich es nicht mitbekomme. Und Tür abschließen wäre ja dann schon blöd. Milena bleibt solange wie irgend nötig in ihrem Gitterbett. Außerdem können wir es ja auch zu einem Juniorbett umbauen. Also eine Sorge weniger. Aber ich wünsche Euch natürlich eine schöne Zeit mit Eurem Bett. Entschuldige, ich meinte natürlich mit Marlons Bett oder darf
Mama jetzt auch mal darin schlafen? :-)) Ist ja groß genug.
LG Bianca

Re: Ganze 2 Meter...........

Hallo,
Nein nein Mama und Papa dürfen höchstens mal für ein paar Minuten oder am Tag zum spielen rein liegen aber auch nur manchmal. Ist ja schliesslich sein Bett :-)
Wir hatten ein paar Abende das riesen Theater hier weill er nicht in sein Bett wollte sonder auf der Couch schlafen. Und da ich schon als Kind nach anraten vom Kinderarzt mit nichteinmal 2 Jahren in ein großes Bett durfte dachten wir das wäre eine Lösung. Zum Mal ja Mel auch noch die Wiege im November braucht hätten wir dann eh ein schlaf Problem gehabt und so ist Marcel jetzt schon in Marlons Bett umgezogen und der große ins große Bett.
Ich hoffe nicht das wir Marlon´s neues Zimmer erst in einem Jahr kaufen *gg* ich hoffe dochd as es so zum Januar oder Februar reichen wird **büdde**. Da das Bett eh net teuer war können wir es sicher auch gut wieder verkaufen an meine Freundin oder Ebay oder so mal sehen. Aber bevor Marlon sich nicht in seinem Bett wohl fühlt investiere ich die 100 ? gerne. Denn so wie der immer schläft braucht er ganz dringend den Platz vom großen Bett :-)
Er schläft übrigens super drin kam nicht einmal raus (kommt die Treppe noch nicht alleine runter :-)) und zu uns will er ohne hin nicht liegen das wollte er noch nie nicht einmal wenn er krank ist.
Grüßle SOnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen