Suchen Menü

Ganz lieben Dank ...

für die vielen lieben Beileidsbekundungen zum Tod meiner Schwiegermutter. Ihr habt mir damit sehr geholfen - es tut immer gut, sich etwas von der Seele reden zu können und auf offene Ohren zu stoßen. Ich bin allerdings noch ziemlich k.o. von den letzten Tagen, es ist alles irgendwie durcheinander. Dennoch: Ich hoffe, jetzt wieder häufiger hier sein zu können.
Ganz liebe Grüße euch allen von Simone
Bisherige Antworten

Re: Ganz lieben Dank ...

Liebe Simone,
oft denke ich an Dich.
Gerade eben habe ich ein Posting verfasst, in dem ich schreibe, wie wenig Zeit ich habe. Daher habe ich nichts vom Tod deiner Schwiegermutter gewusst. Mein aufrichtiges Beileid dazu. Ich hoffe, es geht euch bald wieder einigermaßen gut. Es ist erstmal ein großer Schmerz und ein Schockzustand in dem man sich befindet. Soweit ich mich erinnern kann, war die Oma schon sehr alt, oder? Ist sie eines plötzlichen Todes verstorben oder war sie krank? Wie gehen die Jungs damit um und natürlich auch dein Mann?
Ach, das tut mir wirlich richtig leid. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit habt und wünsche dir für die nächste Zeit alles, alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüsse von Hatice
P.S. Heute sind unsere Kinder 19 Monate alt geworden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen