Suchen Menü

Ganz langsam mich wieder zurückmelde :-)

Hallo zusammen!
Melde mich wieder zurück. War zwar nicht weg, aber auch nicht da :-(.
Lara hat ihre erste "Krankheit" fast hinter sich gebracht und dabei war es "nur" eine starke Erkältung.
War letzte Woche Freitag abend noch in der Kinderklinik, da Lara kaum Luft bekam und immer wieder Krampfhusten hatte (da bekam ich Mucosolvan für die Nacht!Ich hab gedacht, sie erstickt!).
Am Sonntag fing ich dann an zu schwächeln, nach kaum noch Schlaf kein Wunder.
Montag wieder zum Kia. Die schüttelte nur den Kopf als sie davon hörte, das Lara am Donnerstag etwas gegen Magen-Darm-Grippe bekam (wobei sie nur 1x flüssigeren Stuhl hatte und sich nicht erbrach) und schon da etwas hustete und leichten Schnupfen hatte und Freitag abend für die ruhige Nacht Mucosolvan zum lösen !?!
Haben dann Hustenblocker und Nasenspray noch zusätzlich zu den Zäpfchen und Schleimlösern bekommen.
Seit Dienstag war ich dann bettlägerig *heul*.
Laras Nase läuft jetzt nur noch im Schritttempo und der Husten ist auch schon etwas weniger geworden, bei mir fängt er seit gestern richtig an!
Und das bei dem schönen Wetter draussen!
Aber wir müssen nicht alleine leiden, alle Omas & Opas liegen auch flach *g* Geteiltes Leid ....*g*
Ich hoffe wir haben keinen weiter angesteckt (bei dem Frühstückstreff)?
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Gute Besserung euch allen. o.T. + LG

Re: Ganz langsam mich wieder zurückmelde :-)

Huhu Melanie,
da wünschen wir euch auch eine gute Besserung! Hoffentlich geht es euch beiden bald besser!
Grüßle von Nadine, die Heuschnupfen hat und Elia, der eine Dauerschnupfnase hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen