Suchen Menü

Ganz Aufgeregt....

....wir fahren Donnerstag zu unseren Freunden Richtung Dresden.Und das ist ein ganzes Ende von Flensburg. Aber wir freuen uns schon riesig drauf. Unsere Mieze und unser Meerschweinchen gehen zu meinen Eltern.Die merken auch schon,das die beiden verreisen sollen;o) Bin ja echt gespannt,wei das mit Pia wird.Aber wir haben schon oft getestet wie sie das Autofahren verkraftet mit Ausflügen nach Dänemark und nach Kiel etc.Klappt alles ganz gut,was mir nur mehr Sorgen bereitet,wie bekommen wir denn alles mit. Kinderwagen,Taschen,Spielzeug etc.Aber mein Männe wird das schon richten,wir hoelen heute unseren Jetbag bei meinen Eltern und morgen wird der Kombi vollgepackt und zum Pampersbomber umfunktioniert;o)
LG Maike mit Pia 15W+5T
Bisherige Antworten

Re: Ganz Aufgeregt....

Hallo!
Wir waren jetzt im Urlaub an der Ostsee, 600km Autofahrt, unser Kleiner (geb 6.Mai 2003) hat die ganze Zeit geschlafen, unser Großer (geb Sept. 01) hat etwas gemobt, ging aber. Wir hatten 2 Kinderwagen, Reisebett, Reisetaschen, usw. mit. Haben auch einen Kombi und es ging alles gerade so rein... viel Spaß beim Packen!
LG und gute Reise, Katja

Danke

Haben alles verstaut bekommen,wäre evtl auch ohne Jetbag gegangen,aber wir sind froh,das wir den haben. Der Kinderwagen ist einfach zu groß;o)Nun fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann die Reise losgehen.
LG Maike mit Pia heute genau 16Wochen;o)

Re: Ganz Aufgeregt....

Na dann, ganz viel Spaß!! Wir fahren in drei Wochen zur Taufe unseres Patenkindes nach München und wollen dann noch ein paar Tage am Starnberger See verbringen. Ich bin auch schon total gespannt, wie das wohl so wird mit der kleinen Maus! Wenn wir Glück haben, ist bis dahin sogar unser neues Auto da und wir können es gleich einweihen *hoff*! LG Stefanie & Johanna 14W 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen