Suchen Menü

Galle AA und MuKi Kur Neues von Nimmersatt u. Co

Hallo alle miteinander! Ich muß mich auch mal wieder melden.
Also wie siehts bei uns aus? Soweit gut bis auf Bennys Po er hat ne Pilzinfektion seit dem Durchfall einfach nicht weg zu bekommen der Po blutet manchmal richtig Die Sache ist noch schlimmer geworden als er nach überstandenen Durchfall wieder normale Nahrung bekommen hat --> er verträgt kein Fett im Moment. Das heißt der kackert Galle also grünen schleim der die Haut noch zusätzlich reizt. Ich brauch also nur die Dose mit den Feuchttüchern und der Windel neben ihn zu stellen und er weint. *mitheul*
Jetzt könnt ihr mir mal die Daumen drücken ich hab vor einer Woche den Antrag zur MuKi Kur gestellt von der Kureinrichtung in Feldberg hab ich schon einen Term,in bekommen (ab dem 12.5.) jetzt muß "nur" noch die Kasse ihr OK geben dann fahren wir zur Kur. FREU hoffentlich klappts ich kann die Kur dringends gebrauchen. *bitte Daumendrück*
Ansonsten ist stressig wie immer vor allem mit dem Großen aber naja ich kann ja nicht immer jammern.
LG Heidi und Co
Bisherige Antworten

*megadäumchendrück*

Hi Heidi,
die Unterlagen für die MuKi-Kur liegen bei mir auch schon auf dem Tisch.
Bräuchte aber eher eine Auszeit von allem (Mann, Kind, Uni)*schiefgrins*
Wünsch Deinem Kleinen gute Besserung und däumchen sind gedrückt.
lg, ines

Re: Galle AA und MuKi Kur Neues von Nimmersatt u.

Hallo Heidi,
ich drück dir auch die Daumen für deine Kur.
Da Lynn auch Durchfall hat und ihr Po -zig mal am Tag
gereinigt werden muss waschen wir sie im Lavabo
unter fliessend Wasser. Mir kommen noch Sitzbäder
mit Kamilosan oder so in den Sinn. Erkundige dich
doch in einer Apotheke wie du Bennys Po beruhigen
könntest. Ev. mit Oxiplastin (Zinksalbe)
a liaba Gruass und gute Besserung und viel Erfolg
Martina

Re: Galle AA und MuKi Kur Neues von Nimmersatt u. Co

Hi, mein Tipp für den wunden Po: Mirfulan Salbe. Hilft bei Anna ganz ganz schnell. Gibts in jeder Apotheke. Gute Besserung! Gruss utsie

Daumen sind gedrückt oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen