Galadriel27 ist im KH :-(
Ich bin die Freundin von Galadriel27 und wollte euch nur kurz mitteilen, dass sie seit gestern abend im KH mit Verdacht auf vorzeitgigen Blasensprung ist! Momentan steht sie unter Beobachtung, da sich selbst die behandelnde Ärztin nicht ganz sicher ist.
Sie hat hier zwar nicht so oft gepostet, war eher stille Leserin, aber vielleicht erinnern sich ja trotzdem einige von euch an sie.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr interessiert seid.
LG inzwischen und bitte Daumen drücken! Chanine
Re: Galadriel27 ist im KH :-(
klar erinnere ich mich. Richte ihr bitte ganz liebe Grüsse aus!
LG, Jenny und Haley Jared, 30.SSW
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+5)
Auch von mir viele Grüße und alles Gute!!!
Sabine mit Emily inside (33.SSW)
Wie weit ist sie denn jetzt???
grüß sie lieb von uns
LG Gerit
Danke euch allen....
Simone´s ET wäre der 24.6., es ist also noch wirklich ziemlich früh!
LG Chanine
Re: Danke euch allen....
LG gerit
Nun muss man aber abwarten. Simone muss liegenbleiben und steht unter genauester Beobachtung. Dem Zwergi geht es aber soweit noch sehr gut.
LG und euch allen noch einen schönen Tag! Chanine
Und halt uns auf dem Laufenden ja... *mitfieber*
LG Gerit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen