Suchen Menü

Galadriel27 ist im KH :-(

Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Freundin von Galadriel27 und wollte euch nur kurz mitteilen, dass sie seit gestern abend im KH mit Verdacht auf vorzeitgigen Blasensprung ist! Momentan steht sie unter Beobachtung, da sich selbst die behandelnde Ärztin nicht ganz sicher ist.
Sie hat hier zwar nicht so oft gepostet, war eher stille Leserin, aber vielleicht erinnern sich ja trotzdem einige von euch an sie.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr interessiert seid.
LG inzwischen und bitte Daumen drücken! Chanine
Bisherige Antworten

Re: Galadriel27 ist im KH :-(

Hallo Chanine,
klar erinnere ich mich. Richte ihr bitte ganz liebe Grüsse aus!
LG, Jenny und Haley Jared, 30.SSW

Von mir auch viele Grüße und alles Liebe! Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hause !!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+5)

Oje :o(
Auch von mir viele Grüße und alles Gute!!!
Sabine mit Emily inside (33.SSW)

Auch von mir alles Liebe für sie. und ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt, falls doch, drück ich die Daumen, dass alles gut geht.
Wie weit ist sie denn jetzt???
grüß sie lieb von uns
LG Gerit

Danke euch allen....

...habe gerade mit ihrem Mann telefoniert. Es werden jetzt immer noch allerhand Untersuchungen gemacht. Leider weiss man immer noch nichts genaueres. Diese Ungewissheit ist total furchtbar!
Simone´s ET wäre der 24.6., es ist also noch wirklich ziemlich früh!
LG Chanine

Re: Danke euch allen....

ui, das wäre in der Tat ziemlich früh. Ich drück weiterhin die Daumen!!!!! Hoffentlich ist es doch nix und das Krümelchen kann noch drin bleiben!!!
LG gerit

Der neueste Stand ist folgendermassen: Simone muss auf jeden Fall die nächsten Tage im KH bleiben. Sie hat bereits Lungenreifungsspritzen für das Kleine bekommen. Es sieht schon sehr danach aus, dass es früher als geplant kommt.
Nun muss man aber abwarten. Simone muss liegenbleiben und steht unter genauester Beobachtung. Dem Zwergi geht es aber soweit noch sehr gut.
LG und euch allen noch einen schönen Tag! Chanine

Naja, wenn es dem Krümelchen gut geht, kann man ja erstmal beruhigt sein. Trotzdem alles nicht sehr schön. Das zehrt sicher super an ihren Nerven und an denen vom Papa. Wünsch Ihr alles Gute!!!!
Und halt uns auf dem Laufenden ja... *mitfieber*
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen