Suchen Menü

GVK - was zieht man an????

hallo Ihr,
ich gehe heute abend zum ersten Mal zum GVK (Kurs ohne Männer) und frage mich nun was man da wohl am Besten anzieht. In dem Brief der Hebamme die nochmals an den Termin erinnert hat stand bequeme Kleidung !!!??? Ja wie den nun bequem? Wie seit Ihr dort aufgetaucht und was haltet ihr für angebracht.
Würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen... muß ja bald los :-)))
LG
kerstin 26 + 4
Bisherige Antworten

Re: GVK - was zieht man an????

HUHU,
ich hatte meine Umstandshose an (ist aus Baumwolle) Und ein T-Shirt und Jeanshemd, das ich dann ausgezogen habe, waren alle so ungefähr angezogen, eine kam in Latzhose, war unpassend, mansche in Radler (mir zu kalt) LG Danie ich hoffe ich kontte Dir weiterhelfen!

Re: GVK - was zieht man an????

Also ich habe einen bequemen Pullover und eine bequeme Hose an und die Anderen im Kurs auch. Also nichts besonderes. Musst dich nur gut bewegen können und dich wohl fühlen!
Viel Freude und liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (26+6)

ohne Strumpfhosen !!

Hi,
alles was bequem und schluffig ist, um sich auf den Boden oder dem Ball bewegen zu können, ohne dass es irgendwo zwickt und zwackt.
Mein Kurs ist mit Männe und da soll die Frau ohne Strumpfhose kommen, da die Männe als erstes bei den Frauen die Füße kneten (Fussreflexzonen) und danach ein warmes Fussbad bekommen (oder war das davor..)
Kurs beginnt bei mir am 01.03. *fürchterlich aufgeregt sein*
Gruss, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen