Suchen Menü

GVK - Kleidung?

Hallo ihr lieben!
Mal ne blöde Frage: Was zieht ihr eigentlich zum GVK an? In meinem Anmeldezettel steht, bitte bequeme kleidung mitbringen. Wie ist das bei euch,nehmt ihr da sachen mit und zieht euch um, geht ihr in jogginghose/Sportsachen hin, oder habt ihr ganz normale klamotten an?
LG
Isabel 28+1
Bisherige Antworten

Re: GVK - Kleidung?

Huhu!
Also ich hab ne ganz normale Stoffhose und ein t-shirt angezogen. Einige hatten sogar Jeans an. Ich hab mich zu Hause umgezogen, beim Kurs hat sich keiner mehr umgezogen. Nimm ein extra Paar Socken mit, da man meistens nicht mit Schuhen in die Räume darf.
Liebe Grüße
Manu 30+6

Re: GVK - Kleidung?

Bei uns haben auch alle ganz normale Kleidung an (ich zieh mich meist nicht extra um, *g* es sei denn, ich war vorher den ganzen Tag daheim und hab meine Zu-Hause-Wohlfühl-Klamotten an). Aber das mit den Socken ist ein guter Tipp, bei uns muss man auch die Straßenschuhe ausziehen.
Also: einfach normale Klamotten, in denen DU Dich wohlfühlst.
LG gerit, und einen kräftigen tritt vom Krümel (aua, das war gerade wieder doll)

Danke:-)

Danke für eure antworten. Ich werd dann halt meine bequemste U-Hose anziehen und ein paar socken mitnehmen;-)
LG
Isabel

Re: GVK - Kleidung?

Ich habe T-Shirt, normale Umstandshose (die ich auch als bequem einordnen würde) und dicke Socken an. Die wenigste Zeit verbringt man ja mit Übungen.
LG, kristin

Re: GVK - Kleidung?

hallo isabel,
die hebi am telefon sagte damals, dass ich in bequemer kleidung kommen soll. habe meine ganz normalen klamotten an. das reicht. denn nicht immer werden wir so richtig sportlich aktiv. mein gvk ist nur noch 2x. die leute sind total nett. werde mal sehen, dass ich mit 2 leuten mal die telnr. austauschen werde.
lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen