Suchen Menü

GVK - Klamotten?

Hallo! Heute beginnt endlich mein GVK. Was zieht man da eigentlich so an? Leggins? Jogginghosen? Oder normale Klamotten? Danke f ür ne schnelle Antwort! LG Stefanie 33+2
Bisherige Antworten

Re: GVK - Klamotten?

Hi Stefanie.
Zum Kurs kannste in ganz normalen klamotten gehen. Sie sollten nur bequem sein und Deinen Bauch nicht einquetschen.
LG Silke 35+6

Re: GVK - Klamotten?

Hallo Stefanie, ich habe einfach ein paar bequeme Klamotten an. Wir sitzen immer die zwei Stunden auf dem Boden (mit Kissen) und da ist vor allem eine bequeme Hose wichtig. Ansonsten leg ich immer ein bißchen Wert drauf, net ganz so schlampig rumzulaufen, nur weil ich schwanger bin :-). Machen die anderen bei uns genauso. Viel Spaß dir bei deinem ersten Abend! LG Jana

Normale Klamotten

bei uns haben auch alle normale Sachen an, wie bei den anderen auch.
Viel Spaß beim GVK und schreib dann mal wie es war.
LG Gerit

Re: Normale Klamotten

Hallo Gerit! Es war ganz gut, doch, hat mir gefallen. Die Gruppe ist auch ganz nett, wobei ich 14 Leute schon fast zu viel finde. Heute war es ohne Partner, die n ächsten 2 mal auch und dann haben wir zwei Samstage mit Partner. Freue mich jedenfalls schon auf n ächste Woche. LG Stefanie 33+2

Re: Normale Klamotten

na das klingt doch nicht schlecht. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß ;-)
Bei uns sind es übrigens auch immer so viele, wobei die halt schwankt (ist ja ein offener Kurs ohne Anmeldung). Aber es geht.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen