Suchen Menü

GUTEN MORGEN raus aus den warmen federn

guten morgen ihr alle
hier schneit es mal wieder und es ist kalt kalt kalt
deswegen ein leckeres frühstück mit warmen brötchen kaffee tees kakao und allerlei leckerem aufschnitt marmelade und nutella
und für die vitamine eine grosse obstschale reich
ich hoffe heute gehts allen gut
mamas wie kindern
tagesziele heute
samis kalender fertig machen
für meinen wichtel was schönes suchen gehn
ansonsten noch kochen und den tag geniesen
ach die vorweihnachtszeit ist einfach schön ;o) hier leuchtets überall so schön
Liebe grüsse Bianka grad beim frühstück
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN raus aus den warmen federn

Liebe Bianka,
auch dir einen guten Morgen aus dem nicht ganz so verschneiten Norden ;-) Bei uns ist jetzt erst einmal Haushalt angesagt *grrr*, heut Nachmittag gehts vor die Tür!
Ich wünsch dir einen schönen Tag und noch viele, viele Weihnachtslichter ;-)
GlG Simone

Re: GUTEN MORGEN raus aus den warmen federn

danke schön ;o)
die nächsten bzw die letzten weihnachtslichter werden die am weihnachtsbaum sein dann sind wir komplett.
Bin schon gespannt wie emely das findet ist ja dann 5 monate alt.
wünsch dir auch noch nen ganz tollen tag und ich schick mal ne prtion schnee rüber Puuuuust
LG bianka und zieht euch warm an ;o)

*Nebelsuppenfrühstück*

Guten Morgen, Bianka!
Hier taut es seit einigen Tagen wieder vor sich hin und heute ist es zumindestens hier (ums Büro rum) richtig nebelig, nass und kalt *schüttel*
Da kommt dein leckeres Frühstück gerade richtig ,-)))
Ich finde den Dezember durch die Weihnachtsbeleuchtung auch nicht so schlimm, wobei mein Eindruck ist, dass viel durch den Wintereinbruch noch gar nicht komplettt aufgerüstet *gg* haben!
Adventkalender für Jakob muss ich auch noch fertig machen, für meinen Wichtel was besorgen ebenso.....
LG Elke

Re: *Nebelsuppenfrühstück*

guten morgen elke
den nebel mal wegpussst und frischen schnee schick.
find auch im dezember die beleuchtung toll entschädigt doch ein wenig für das schmuddelwetter.
Ich bin wohl eine von denen die ganz früh dekoriert und sehr spät wieder abdekoriert ;o)
Hier ist der schnee leider auch ständig nur matschig
wenns mal richtig schön weiss ist kommt gleich wieder der regen und macht alles futsch bzw total nass und pampig.
Ich mag entweder viel dollen tollen schneee oder gar nix bitte *g*
LG und viel spass beim fertisch basteln

ich greif mal in die obstschale! brauch vitamine

hallo bianka
danke fürs frühstück und die vitamine ( die kann ich gebrauchen ).
bei uns schneit es auch, das ist mir lieber als das es regnen würde.
meine tagesziele sind den deinen sehr ähnlich. ich muss auch noch phoebe's geschenke für den adventskalender einpacken und das wichtelpaket in schönes papier hüllen.
lg karin
euch einen schönen tag!

Re: ich greif mal in die obstschale! brauch vitamine

huhu
schön von dir zu lesen und grad noch ne weiter portion vitamine rüberschieb
was haste denn alles so im kalender von phoebe?
ich habe bisher tier magnete schleich tiere pixi bücher und autos.
naja und in manche kommt halt noch ne kleinigkeit was süsses rein gehört wohl einfach dazu.
sonst alles klar bei euch????
wir müssen uns nach dem ganzen weihnachtsrummel mal treffen ist ja doch schon wieder lang lang her.
Ich mag auch lieber schnee statt regen aber hier schneits schön dann kommt auch gleich wieder die wärme und der regen und schon ist die matsche patsche wieder da.
LG und viel spass beim einpacken

Re: ich greif mal in die obstschale! brauch vitami

hallo bianka
erstmal danke für die extraportion vitamine. mich hats am montag abend wie angerührt mit der grippe erwischt :-(. momentan bin ich fieberfrei, hab einfach sehr warm und noch kopfschmerzen. halsweh hab ich fast keines mehr, aber ich weiss nicht ob da evtl. noch ein schnupfen kommt. mal schauen.
phoebe's erkältung ist auch schon wieder viel besser. aber so im grossen und ganzen gehts uns eigentlich ganz gut.
in phoebe's kalender gibt es: ein frosch-flohspiel, ein Üei mit dem winnie pooh drauf, ein kleines päckchen gummibärchen ( christmas ca 10 stk. drinne ), ein lolly, ein hot wheel, von tinti knisterbad und diverse farben, 3 pixi bücher, ein buch vom winnie pooh und noch eins von lauras stern ( scheizerdeutsch ), der rest wird mit kleinen schöggeli aufgefüllt.
nur für weihnachten hab ich noch keine grosse idee was wir phoebe schenken sollen. aber und fällt bestimmt noch was ein ( früher oder später ).
glg karin

Re: ich greif mal in die obstschale! brauch vitami

ach ja, im neuen jahr hab ich dann evtl. auch mal an einem freitag zeit um was abzumachen.
lg karin

Re: ich greif mal in die obstschale! brauch vitami

huhu
na dann mal gute besserung an euch beiden
für weihnachten habe ich auch noch keinen blassen schimmer
von meinen eltern bekommt sie dvd kids und von ihrer patin die arche noah von liitle people.
entweder kaufen wir ein spiel für dvd kids oder was von little people denn noch mehr verschiedenes spielzeug denk ich überfordert die kiddis und sie wissen dann nimmer was überhaupt spielen.
Mal sehn ist ja noch ein wenig zeit bis dahin.
wo gibs denn ü eier mit puuh bär???
sami liebt den puuh
und nochwas *g* könntest dui mir mal auf die mail antworten *g* die ist sicher schon 2-3 monate alt
mich würde interessieren wo du die rollschuhe her hast usw usw.
LG bianka

Re: GUTEN MORGEN raus aus den warmen federn

Huhu Bianka
ich nehm dann schnell einen Kaffee.
Habe schon alles bltizeblank und die Wäsche läuft
schon.
Gestern haben wir die Kinder von Chur geholt und als
ich am Abend die Taschen auspackte kam eine
RIESENGROSSE Salami hervor. Die stell ich jetzt auch
noch auf den Tisch.
Meine Mutter weiss von nichts...die ist wohl einfach in
die Tasche geflogen ;-)
Kinder sind schon wieder weg in der Kita :-(.
Ich muss noch:
2 Trommeln Wäsche aufhängen
Wochenplan erstellen und einkaufen gehen.
Mittags bin ich bei einer Freundin eingeladen und dann
wird für die Schule vorbereitet.
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: GUTEN MORGEN raus aus den warmen federn

guten morgen martina
habe auch schon alles blitzeblank und die wäsche habe ich gestern fertig gemacht mit meinem putzteufel zusammen.
wäre auch mal froh wenn beide kiddis in der kita wären aber sowas gibbet bei uns leider nich.
Dann nasch ich mal von der salami die unbekannterweisse in deiner tasche war *g*
mist nun hat sami emely wieder geweckt grummel manchmal versteh ich sie echt nicht *schimpf*
*ohhhhmmmm*
wäre jetzt gerne auf hawaii
LG bianka die sami grad ins zimmer geschickt hat und die jetzt nach papi schreit der auch nie da ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen