Suchen Menü

GUTEN MORGEN ihr Lieben...

...ich melde mich heute mal ganz früh, denn seit ca. 4.30 Uhr bin ich schon wieder auf, weil ich nicht mehr schlafen kann. Einen kleinen Wadenkrampf habe ich auch schon hinter mir autsch. Habe auch gerade mal wieder mein Schwangerschaftstagebuch auf den neuesten Stand gebracht ein wenig mit unserem Herrgott gesprochen, um mich jetzt ein wenig hier bei euch auszulassen! :-) Uns geht es soweit gut und Sarah hat heute morgen schon um ca. 4.00 Uhr ihre Turnübungen in mir absolviert. Sie ist wirklich fleißig eine Frühaufsteherin :-)) JETZT pennt sie wieder - soweit ich das beurteilen kann :-))
Wie geht es euch denn so??
Ciao bis später :-) Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (19+2)
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!!!

Wow, Du bist ja früh drann. Bin jetzt 15+0 und spüre noch keine Turnübungen, aber ich hoffe bald. sonst gehts gut. Ich will gleich mal los und mir ne Hose kaufen, damit ich Feiertagstaglich werde. Die einzige die mir noch passt ist eine Hüftjeans. Ist dann doch n´bisschen gammelig, für Einladungen.

an di@

Viel Freude dabei und lass dich nicht reinstressen von den Menschenmengen in der Stadt! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside

Re: GUTEN MORGEN ihr Lieben...

Guten Morgen ihr Beiden ;o))
Bin auch schon wach *gg* Justin turnt auch schon früh in mir rum und aufstehen musste ich,weil mir dauernd der Rücken weh tut.Wünsch euch ein schönes Wochenende ;o)
Liebe Grüße Conny mit Justin-Léon inside (23+3)

Re: GUTEN MORGEN ihr Lieben...

Hallo ihr Frühaufsteher :o)
Hab mich auch grad aus dem bett erhoben, aber nicht, weil mein Mäuschen inside mich rausgetreten hat, sondern eher mein Magen mich rausgegrummelt*g*
Gestern Abend war es so schlimm, ich musste noch eine Fischorgie im Bett veranstalten *igitt*....jaja Krümel will wahsen und ein ganzer Kuchen werden *lach*
Ich wünsche euch nen tollen Tag
GLG, Jenny und Schatz (14.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen