Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!! Hui, ich bin die ERSTE!!!

Hallo Ihr Lieben,
guten Morgen! Habt Ihr gut geschlafen?
Ich habe schon ein paar Espressi, Milchkaffee, Fleckerlkaffee und zwei Kannen Tee vorbereitet *hiinstell*. Dazu gibt es selbstgemachten Mandelkuchen und für die "Gewissenhaften" eine runde Müsli :-).
Habt einen schönen Tag mit Euren Mäusen!
Bis bald,
Eure Beatrixi
Bisherige Antworten

Danke! Was bitte ist Fleckerlkaffee???

Ausserdem nehm ich den Kuchen, sollte zwar nicht, aber es ist Herbst, die Tage werden kürzer *frust*
lg Serena

Re: Danke! Was bitte ist Fleckerlkaffee???

Hallo Serena,
lass Dir den Kuchen schmecken :-)
Fleckerlkaffee ist sowas wie Latte Macchiato würd ich sagen. Also so aufgeschäumte Milch und Kaffee drauf - allerdings in einer großen Schale serviert -nicht im Glas.
Ist wahrscheinlich das gleiche.
Prosit! LG
Beatrixi

Jam, den nehm ich!

Re: GUTEN MORGEN!!! Hui, ich bin die ERSTE!!!

Guten Morgen auch von uns!!!
Unsere Nacht war Horror, Joana, Justin und ich sind krank. Haben gleich einen Termin beim Kinderarzt nachdem uns der gestrige wegen einem Notfall abgesagt wurde. Ich glaube Joana war letzt Nacht 30 mal wach, keine Ahnung warum. Wollte wahrscheinlich bloß wissen, ob ich noch da bin. Justin habe ich heute Nacht 7 mal gestillt, er kann immer nicht viel essen, weil er nicht gut durch seine Nase kommt.
Danke für das Frühstück, nehm mir gleich ne Tasse Tee, vielleicht werden ja meine Halsschmerzen besser. Und nen Mandelkuchen lass ich mir auch schmecken *jammi*
Wünsche euch allen einen schönen Tag und gutes Wetter!!
GGLG Manu mit den beiden J's

gute Besserung

Hallo Manu,
im Mandelkuchen ist auch Honig drin und der tut bestimmt Deinem Hals gut!
Ich wünsche Euch allen gute Besserung!!!!
Ganz lieben Gruß zurück von Beatrix

Danke!

Die Nacht war gut aber kurz!
Kakob hat mich durchschlafen lassen , aber dafür war ich um so erstaunter als der Wecker klingelte *gähn*.
Heute ist hier so ein richtiger Herbsttag angesagt, dann werde ich mich mal mit Deinem Kuchen trösten und *GRU?anRosine* einen Tee schlürfen ;-)
LG Elke

Re: Danke!

Hallo Elke,
den Wecker sollteste verbannen! Das ist ja gemein, da könnte man mal ausschlafen und dann klingelt der Wecker!
Ganz lieben Gruß von Bea

Re: Danke!

Huhu Bea,
würde ich ja gerne, geht nur leider nicht - ich gehe arbeiten. Nix ist mit ausschlafen ;-((
Na ja man kann halt nicht alles haben *lach*
GLG zurück, Elke

Vierte! Und jede Menge Kuchen hinstell!

Guten morgen!
Bin schon seit 6 auf den Beinen und stell mal etwas Kuchen hin:
Marmorkuchen, Apfelküchlein mit Zimt und Zucker, gedeckter Apfelkuchen mit Rosinen und Walnüssen, Käsekuchen und einen Zupfkuchen.
Wollte gestern eigentlich nur einen Marmorkuchen für meinen Schatz zum Geburtstag backen, aber war so in Backlaune, das musste ich direkt mal ausnutzen ;-). Ist so selten geworden, dass ich mal Lust zum backen habe.
So, jetzt geht es erst zur Impfung und dann sind wir zum Frühstück eingeladen. Heute Nachmittag fallen die lieben Verwandten ein (wie schön das wir das ganze Theater nächste Woche schon wieder haben *g*). Heute abend habe ich meinen Mann zum Essen eingeladen.
So, liebe Grüße, Melanie

Re: Vierte! Und jede Menge Kuchen hinstell!

Hallo Melanie,
dann bist Du aber auch früh auf den Beinen!
Wow bist Du aber eine Backfee! Lecker! Um soviel Fleiß beneide ich Dich!
Ganz lieben Gruß von Beatrix und viel Spaß beim Frühstück

Re: Vierte! Und jede Menge Kuchen hinstell!

Huhu,
mal eben ganz schnell an den Rechner geschlichen ;-).
Backe sonst überhaupt nicht mehr seit Lara da ist, schade eigentlich. Das hat so einen Spaß gemacht und die Küche sah sowieso schon aus wie ein S**stall, deswegen hab ich direkt weitergemacht. Sonst überlasse ich die Backarbeit lieber meiner Mutter und meinem Bruder (hat ein paar Back und Kochkurse in der letzten Zeit belegt und backt inzwischen total gerne). Muß auch ehrlich gestehen, das ich gestern in einer schwachen Minute daran auch gedacht habe, meine Mutter anzurufen, um mir ein paar Kuchen abzunehmen *g*. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es doch alleine auch mal wieder geschafft habe.
So, ich muß zurück.
LG, Melanie
PS: Andreas Tante hatte sich mit dem Brunch heute morgen auch selbst übertroffen, war superlecker.
Achso, es ist immer noch von jedem Kuchen was da, bedient euch :-)!

Wie gemein

ich sitze hier mit / nach Magen-Darm-Grippe vor einer Schüssel Salzbrezel und ihr schleckt die leckeren Kuchen.
*Heul*
Immerhin bleiben heute wenigstens die Brezel drin.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen