Suchen Menü

GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Hallo Ihr lieben!
Bedient Euch: Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, Kakao, Brot und Brötchen, Butter, Marmelade, Margarine, Honig, Wurst, Käse, NUTELLA, Gek. Ei, Rührei, ......
Ich freu mich, weil ......
....meine Große es ENDLICH geschafft hat, eine Nacht ohne Windel auszukommen. Sie ist mittlerweile ja schon 4 Jahre und 9 Monate alt. Vor 4 Monaten waren wir beinahe schon mal so weit, dann fuhren wir aber in Mu-Ki-Kur uns aus wars.
Jetzt hatte sie den Anreiz, dass sie, wenn sie es schafft, auch mal bei ihrer besten Kiga-Freundin oder bei einer Oma zu schlafen. Und gestern sagte sie mir ganz bestimmt: Keine Windel, will zu Carla schlafen!
Und siehe da, heute morgen alles trocken - JUBEL!
*stolzbin*
Das war mein heutiger Tagesstart. Ich wünsche Euch für heute auch mindestens ein schönes Erlebnis und an alle Kranke: Gute Besserung!
GLG
Britta
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Glückwunsch!
Das ist doch toll!
Bei meiner Nichte hat es auch recht lange gedauert, aber irgendwann hat es "Klick" gemacht und sie brauchte nachts keine Windeln mehr!
Dann bediene ich mich mal bei Deinem Frühstück, habe zwar heute morgen schon mit Jakob gegessen, aber ich diäte ja nicht ;-))
Deinen Wünschen an allen Kranken schließe ich ich an und Dir natürlich auch mal gute Besserung, der Schnupfen muss doch mal verschwinden *huschhusch*
LG Elke

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Huhu Elke,
ich wünschte, Du könntest zaubern, aber meine Nase wird immer roter und sie läuft und läuft und läuft .....
Bis denne
GlG
Britta

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Mann, war das heute morgen kalt! Das erinnerte schon stark an Winterkälte, fand ich. Jetzt muss ich mich erst einmal aufwärmen und nehme daher gerne einen Kaffee.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deine große Kleine/ kleine Große! :o) Super, dass sie das willentlich hinbekommen hat!
Meine Tagesziele:
- Haushalt (und täglich grüßt das Murmeltier... *g*)
- einkaufen
- Handarbeits- und Bastelgeschäfte aufsuchen und "Munition" kaufen (muss langsam mal anfangen, die Weihnachtsgeschenke zu machen)
Einen schönen Tag wünsche ich dir + LG, Rosine :)

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Hallo Rosine,
den Glückwunsch geb ich weiter! Drück mir die Daumen, dass es nichts einmaliges war!!
GlG
Britta

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

hallo britta.....
erstmal danke fürs frühstück....
klasse das die maus es die erste nacht geschafft hat.
drücke dir die daumen das sie es weiter schafft.
lg nici

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Hallo Nici,
danke. Kann jeden Daumen gebrauchen :-))
GlG
Britta

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Hallo Britta,
das hört sich gut an !
Malin macht zur Zeit auch töpfchentechnische Fortschritte:
Oft pieselt sie rein, manchmal setzt sie auch ein Matterhorn rein. Heute morgen ist sie sehr früh aufgewacht (war eh unsere langer KiGa-Tag zum Eingewöhnen) und wollte auf den Topf ! Da kam eine volle Blasenladung ! Vielleicht ist sie ja deswegen aufgewacht ?
Ich wünsche Deiner Großen mal viel Spaß bei der Fremdübernachtung !
Liebe Grüße und danke für das leckere Frühstück !
Sibylle

Re: GUTEN MORGEN! FRÜHSTÜCK! Ich freu mich auch:

Hallo Sibylle,
nun ja, es ist ja auch die Große und sie ist schon spät dran. Auch Rebekka macht keinerlei Anstalten, was in Richtung Töpfchen oder WC geht. War mal kurz interessant, dann aber nicht mehr . Und rein gemacht hat sie ein einziges Mal und das war wohl eher aus Versehen *grummel*
Die Fremdübernachtung wird gewährt, wenn sie es ein paar Nächte lang schafft und das weiss sie auch.
Hast Du mich im Kiga-Forum gelesen?? Schönes Chaos da, nicht wahr? *lach* Ich bleibe im 1. Jahr , auch wenn wir schon "alte Hasen" sind.
GLG
Britta

Na da Gratulier ich auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen